Das letzte Interview am 14.8.77

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Das letzte Interview am 14.8.77

Bin gerade wieder mal über diesen Artikel gestolpert. Ich dachte ich mach mal einen Scan davon für die die es interessiert.
    Wer die Fragen beantwortet hat wäre die interessanteste Frage - ob dahinter tatsächlich Elvis steckt?

Die beste Antwort ist die zum Hobby

• Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Sehr interessant. Man erfährt doch immer neues

Am besten gefällt mir folgendes:

F: Sind sie sportlich?
    A: Ich spiele gerne mit meinen Leibwächtern Fussball. Aber ich schwimme sehr schlecht.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• MARIE
      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
      • 4961

David Stanley behauptet auch das the beatles klingelten an gracelands Tür und sein Mutter Dee hat Sie weggeschickt hat weil Ihre Haare zu lang waren! Und das Elvis selbstmord begangen hat.Dem kann man nichts glauben!

Kommentar

• gast-20110321

hi,

papierblumen:autos oder waffen wäre wohl eher hingekommen

und wer kennt schon sein eigenes nummerschild?! ich jedenfalls nicht

hat stanley bestimmt beim frühstück selbst beantwortet!

Kommentar

• Hasie
          Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
          • 2216

Und wer weiß was er dabei gefrühstückt hat
          ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Und mit 17 Jahren schon Presse-Agent und Privatsekretär

Dafür stimmt aber dass er ein Vertrauter war (auch eine schwere Aufgabe)

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Hasie
              Und wer weiß was er dabei gefrühstückt hat
              auf jedenfall,viel und gut! die haben sich ja alle auf elvis kosten den bauch vollgeschlagen!

Kommentar

• Moody
                Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
                • 1938

Stimmt die Geschichte mit den Nummernschildern denn, die in dem Interview gesagt wurden?
                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Jetzt macht Er auch noch ein Film über sein leben mit Elvis!
                  http://www.elvis-express.com/headhunter_filming.html

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Zitat von Moody
                    Stimmt die Geschichte mit den Nummernschildern denn, die in dem Interview gesagt wurden?
                    Davon kannst su ausgehen dass Elvis 1977 sofort das Kennzeichen seines ersten Caddys parat hatte

Und das war damals schon ein praktisches Kennzeichen - denn so musste er sich nicht seine Army Nummer auch nochmal extra merken

Caddy-Kennzeichen: 533.107 GI
                    Soldaten-Nummer von Elvis: 53310716

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3086

von dem interview hat man ja schon eine zeit lang gewusst, nur hatte ich bisher naiverweise angenommen, es wäre echt!

oh mann, so kann man sich täsuchen (um nicht zu sagen: hereingelegt werden)
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von allerteuerste
                        von dem interview hat man ja schon eine zeit lang gewusst, nur hatte ich bisher naiverweise angenommen, es wäre echt!

oh mann, so kann man sich täsuchen (um nicht zu sagen: hereingelegt werden)
                        Wo stand jetzt, dass es nicht echt ist? (hab ich was überlesen?)
                        Okay, der Halbbruder scheint (wie viele aus dem Umfeld) etwas "komisch" zu sein.. aber alleine anhand der Antworten würde ich jetzt nicht behaupten, dass es ein Fake ist..
                        Im Gegenteil.. mir macht es eher den Eindruck, als hätte sich da jemand echt nen Spass draus gemacht hätte ein Dritter versucht ein Elvis-Interview zu "faken", dann hätte er doch eher versucht ernsthafte Antworten zu geben.. m.M.

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3086

eben. entweder gibt man ernste antworten oder läßt es bleiben. gerade elvis, der darauf bedacht war, in der öffentlichkeit, positiv dazustehen.
                          elvis hat, abgesehen von seinen anfangszeiten, in denen ihm schon mal die eine oder andere weniger druckreife bemerkung entglitten war, sehr darauf geachtet, sich in der öffentlichkeit keine blöße zu geben.
                          die wenigen interviews, die in den 70er stattfanden, waren gut durchorganisiert (mit wachhund parker ganz in der nähe) und inhaltlich "sauber". er äußerte sich nie negativ über personen und ich denke, gerade nach der peinlichkeit mit dem west buch, hätte er interviewmäßig noch mehr imagepflege betrieben.

und etliche antworten enthalten genau das, was der fan schon immer hören wollte! abgesehen von diesen verdächtigen autonummern (hat das übrigens schon wer nachprüfen können???) könnten diese antworten direkt aus fan magazinen stammen - vergleiche dazu auch die dramatische aussage, james dean betreffend.

die einzige möglichkeit, die ich sehe, die einer wahrheit nahe käme, wäre, dass elvis einfach zu stanley sagte: mach du das.
                          aber, wie gesagt, warum sollte jemand, der journalisten nicht leiden kann, überhaupt bereit sein, so ein läppisches interview zu geben?
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• gast-20090203

ich persönlich glaube ja nicht, das elvis 1977 noch bock hatte, fragen wie "wie verdienten sie ihre ersten brötchen" zu beantworten

Kommentar

• Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 1098

Zitat von gracelander
                              ich persönlich glaube ja nicht, das elvis 1977 noch bock hatte, fragen wie "wie verdienten sie ihre ersten brötchen" zu beantworten

Ich auch nicht!

Und die Stanleys sind ja dafür bekannt, Lügen und Mist zu verbreiten.

Dee Stanley (die Mutter der drei und allesamt Schmarotzer - die sich jahrelang von Elvis aushalten ließen) hat sogar behauptet, Elvis hätte mit seiner Mutter geschlafen.

Pfui Teufel!!!!!!!! Dreckiges Pack!!!!

Kommentar

Lädt...