Elvis Presley Gold Records 4 Rare Australian Promo Vinyl

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #16
    Typisch Mr. burroughs.

    Mich hat er wieder auf Ignore, wie es scheint.


    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #17
      Off-Topic:

      Mich will er nur liebevoll necken - ich weiß das - egal was er jetzt hierzu schreibt, der burroughs. Auch wenn er mir jetzt am liebsten einen mitgeben würde
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Red Scalpel
        Gehört zum Inventar

        • 16.05.2007
        • 1281

        #18
        Zitat von burroughs
        türlich. nur, man kann halt - auch um sicher zu gehen, dass sonst noch niemand was dazu geschrieben hat - erst mal die SUCHfunktion bemühen.
        wenn sogar honeybee das schafft *duck*
        Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
        Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
        Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...

        Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Off-Topic:

          Zitat von honeybee
          Off-Topic:

          Mich will er nur liebevoll lecken - ich weiß das - egal was er jetzt hierzu schreibt, der burroughs.
          eh! das sollte doch zwischen UNS bleiben!

          Kommentar

          • Zollerhess
            Foren-Experte

            • 12.01.2013
            • 996

            #20
            Zitat von Red Scalpel
            Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
            Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
            Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...

            Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.

            Ob es ihm gut geht? Ist eine überflüssige Frage, er hat überall das letzte Wort

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              hat dich jemand gerufen, adi?

              Kommentar

              Lädt...