Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis Presley Gold Records 4 Rare Australian Promo Vinyl
Mich will er nur liebevoll necken - ich weiß das - egal was er jetzt hierzu schreibt, der burroughs. Auch wenn er mir jetzt am liebsten einen mitgeben würde
türlich. nur, man kann halt - auch um sicher zu gehen, dass sonst noch niemand was dazu geschrieben hat - erst mal die SUCHfunktion bemühen.
wenn sogar honeybee das schafft *duck*
Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...
Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.
Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...
Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.
Ob es ihm gut geht? Ist eine überflüssige Frage, er hat überall das letzte Wort
Kommentar