Elvis Presley Gold Records 4 Rare Australian Promo Vinyl

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Red Scalpel
    Gehört zum Inventar

    • 16.05.2007
    • 1281

    #1

    Elvis Presley Gold Records 4 Rare Australian Promo Vinyl

    Hi meine Freunde heute möchte ich euch mal eine Australische Elvis Gold Records 4 Promo Vinyl vorstellen. Leider hab ich nicht sehr viel info über die australische promo Edition. Hab die platte seit ungefähr plus minus 10 Jahren im Besitz.
    Würde mich aber umso mehr über Informationen freuen falls jemand diese Promo platte kennt und was dazu beitragen möchte...






    Zuletzt geändert von Red Scalpel; 07.01.2019, 20:59
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #2
    Hier hast du sie schon einmal vorgestellt. Da gab's auch Antworten so weit ich das überflogen habe:


    https://www.elvisnachrichten.de/show...t=25269&page=6
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Red Scalpel
      Gehört zum Inventar

      • 16.05.2007
      • 1281

      #3
      Zitat von honeybee
      Hier hast du sie schon einmal vorgestellt. Da gab's auch Antworten so weit ich das überflogen habe:


      https://www.elvisnachrichten.de/show...t=25269&page=6
      Oh wow cool, danke wusste garnicht das ich die schon mal vorgestellt habe, muss das alles mal nochmal durchlesen

      Kommentar

      • Red Scalpel
        Gehört zum Inventar

        • 16.05.2007
        • 1281

        #4
        Zitat von honeybee
        Hier hast du sie schon einmal vorgestellt. Da gab's auch Antworten so weit ich das überflogen habe:


        https://www.elvisnachrichten.de/show...t=25269&page=6
        Ok hab mir jetzt den alten thread von 2012 mal angeschaut, da weiß aber auch keiner was über diese australische promo LP...
        Wer weiß mehr über diese promo?

        Kommentar

        • Red Scalpel
          Gehört zum Inventar

          • 16.05.2007
          • 1281

          #5
          Hab mal im web nachgeschaut aber finde keine Info über diese platte

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3877

            #6
            Zitat von Red Scalpel
            Oh wow cool, danke wusste garnicht das ich die schon mal vorgestellt habe
            Angesicht der Tatsache, dass du dies (allein hier im Blauen) im Abstand von 3 Jahren machst, fast nicht zu glauben, so also auch Ende 2015 schon durch dich (per eigenem Thread) zu thematisieren versucht wurde. Auch ohne Erfolg.


            Aber freu' dich doch! Je weniger Suchtreffer (Bild wie Text) im Netz, je weniger Leute, die darauf reagieren, desto größer darf dein Glaube daran wachsen, etwas Besonderes zu haben....

            Kommentar

            • Red Scalpel
              Gehört zum Inventar

              • 16.05.2007
              • 1281

              #7
              Zitat von Graves_bei_Nacht
              Angesicht der Tatsache, dass du dies (allein hier im Blauen) im Abstand von 3 Jahren machst, fast nicht zu glauben, so also auch Ende 2015 schon durch dich (per eigenem Thread) zu thematisieren versucht wurde. Auch ohne Erfolg.


              Aber freu' dich doch! Je weniger Suchtreffer (Bild wie Text) im Netz, je weniger Leute, die darauf reagieren, desto größer darf dein Glaube daran wachsen, etwas Besonderes zu haben....
              Also erstens hab ich vergessen das ich das schon mal gepostet habe.
              Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben, warum gleich so aufbrausend???
              Ich kann den thread gerne auch löschen.
              Es geht doch garnicht darum besonders oder nicht besonders, ich kauf mir auch Sachen für 5€, Hauptsache der king ist drauf und ich freu mich, ich bin schon Elvis fan seit ich mich erinnern kann und nicht einer der nur sachen besitzt oder kauft wegen irgend einem wert in 100 jahren...
              Mir gehts wirklich nur darum mehr über diese platte zu erfahren und nicht darum ob es besonders ist oder nicht.
              Hattest du nicht auch dich schon mal über die oder ne andere platte interessiert und wolltest mehr darüber wissen?!?

              Kommentar

              • Red Scalpel
                Gehört zum Inventar

                • 16.05.2007
                • 1281

                #8
                Zitat von Graves_bei_Nacht
                Angesicht der Tatsache, dass du dies (allein hier im Blauen) im Abstand von 3 Jahren machst, fast nicht zu glauben, so also auch Ende 2015 schon durch dich (per eigenem Thread) zu thematisieren versucht wurde. Auch ohne Erfolg.


                Aber freu' dich doch! Je weniger Suchtreffer (Bild wie Text) im Netz, je weniger Leute, die darauf reagieren, desto größer darf dein Glaube daran wachsen, etwas Besonderes zu haben....
                Sorry wenn ich bischen Unhöflich werde bzw klinge aber es war früher mal netter hier im forum. Ich hab ja bereits oben geschrieben, das ich es vergessen hatte.

                Wie gesagt möchte niemand damit ärgern oder sonst was, da ich sehr langt im forum nicht mehr aktiv war, hab ich es echt vergessen die schon gepostet zu haben

                Kommentar

                • Red Scalpel
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.05.2007
                  • 1281

                  #9
                  Thread kann geschlossen werden da bereits einer existiert

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11757

                    #10
                    Ich habe auch mal gesucht - es ist schon so wie du sagst: im Netz findet man da so gut wie nichts.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Graves_bei_Nacht
                      Gehört zum Inventar

                      • 04.11.2014
                      • 3877

                      #11
                      Zitat von Red Scalpel
                      ...Hattest du nicht auch dich schon mal über die oder ne andere platte interessiert und wolltest mehr darüber wissen?!?
                      Genau genommen: ST ÄNDIG, nahezu fast täglich. In meinem Fan-, (besser:) Sammlerdasein geht es nämlich über die Jahre letztlich doch auch um tausende Platten und nicht eben nur eine in 10 Jahren. Ich selbst halte es allerdings für Zeitverschwendung, allerorts (so auch hier) jeweilig Näheres erfragen zu wollen.


                      Zitat von Red Scalpel
                      Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben
                      Nicht 'doppelt', sondern (min.) dreifach in nahezu zeitlich gleichen Abständen.

                      Zitat von Red Scalpel
                      ... warum gleich so aufbrausend???
                      Ansichtssache! Ich selbst fand mich an der Stelle -für meine Verhältnisse- noch recht entspannt, ja nett. Gleichwohl mag angemerkt sein, dass ich es zwar mit dir somit recht gut meinte, es aber mit der womöglichen 'Besonderheit' dafür NICHT so ernst. Denn selbst eine Scheibe, welche es nur einmal auf dieser Welt gibt, muss nicht zwangsläufig etwas wert bzw. Besonderes sein. Ein jeder (dies auch schon zu Elvis' Zeiten) kann sich (s)eine eigene Elvis-Platte pressen lassen. Und natürlich ließen sich auch ein paar mehr Exemplare anfertigen, das erste 'geschickt' im Internet platzieren und mit der Zeit wächst bestenfalls die Nachfrage.....


                      Zitat von Red Scalpel
                      Mir gehts wirklich nur darum mehr über diese platte zu erfahren und nicht darum ob es besonders ist oder nicht.
                      Davon abgesehen, dass du anderswo auch schon mal nach deren Wert fragtest, formuliertestet du es hier anders: 'ob wer die Platte kennt, dazu etwas beitragen kann...'.

                      Was heißt 'kennen'? So manch einer, gar jeder wird wohl vorgeben, Platten wie beispielsweise ELVIS IS BACK! oder auch THAT'S THE WAY IT IS zu kennen. Nur darüber schreiben kann bzw. mag dennoch niemand 'was, Fachliches dazu beitragen sowieso nicht.

                      Und nun ist aber der Anteil weltweiter Elvis-Platten, die einem unbekannt sind, definitiv immer größer als der Teil persönlich bekannter Scheiben, Sammler hin oder her. Die Wahrscheinlichkeit über eine LP wie auch diese etwas zu erfahren, halte ich somit auf insbesondere deutschsprachigen Elvis-Seiten für nahezu aussichtslos. Ihnen fehlen die Massen von (aktiven) Usern, somit in Folge dessen auch entsprechende Sammler.
                      Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 08.01.2019, 14:59

                      Kommentar

                      • Red Scalpel
                        Gehört zum Inventar

                        • 16.05.2007
                        • 1281

                        #12
                        Gut hast dich jetzt ausgeschrieben???
                        Dann kannst den thread löschen, ich will garnicht drauf eingehen...

                        Kommentar

                        • Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.05.2007
                          • 1281

                          #13
                          Zitat von honeybee
                          Ich habe auch mal gesucht - es ist schon so wie du sagst: im Netz findet man da so gut wie nichts.
                          Vielen dank honeybee, kein thema trotzdem danke

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #14
                            Zitat von Red Scalpel
                            Also erstens hab ich vergessen das ich das schon mal gepostet habe. Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben..
                            türlich. nur, man kann halt - auch um sicher zu gehen, dass sonst noch niemand was dazu geschrieben hat - erst mal die SUCHfunktion bemühen.
                            wenn sogar honeybee das schafft *duck*

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11757

                              #15
                              Zitat von burroughs
                              wenn sogar honeybee das schafft *duck*
                              Spinnst wohl
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              Lädt...