The 50s, 60s, 60s Vol. 2 - Master

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy_m
    Board-Legende

    • 16.10.2003
    • 15555

    #91
    Die 50s, 60s und 70s Box gibt es nicht als Made In Japan CDs
    Das sind die EU/German CDs in der BOX mit gr. WRAP AROUND OBI drum herum + Extra Booklet

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #92
      So, ihr Schlaus, und nur deswegen klingen alle gleich
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Red Scalpel
        Gehört zum Inventar

        • 16.05.2007
        • 1281

        #93
        Zitat von andy_m
        Die 50s, 60s und 70s Box gibt es nicht als Made In Japan CDs
        Das sind die EU/German CDs in der BOX mit gr. WRAP AROUND OBI drum herum + Extra Booklet
        japan Vinyl , das war ja die frage oder???

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11757

          #94
          Das entwickelt sich hier zum Super-Einzeller!

          Nein!!! Es ging um die japanische CD-Box im LP-Format, die aber gar nicht japanisch ist weil nicht in Japan gepresst. Ich verstehe nicht warum man das nicht versteht

          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • ROSI_
            Gehört zum Inventar

            • 15.11.2010
            • 1798

            #95
            Zitat von andy_m
            Die 50s, 60s und 70s Box gibt es nicht als Made In Japan CDs
            Das sind die EU/German CDs in der BOX mit gr. WRAP AROUND OBI drum herum + Extra Booklet
            Das sagte ich schon.

            Kommentar

            • ROSI_
              Gehört zum Inventar

              • 15.11.2010
              • 1798

              #96
              Zitat von honeybee
              Ich hab doch nur das wiedergegeben, was ich halt immer wieder über Japan-VÖs höre. Deswegen war auch der dahinter.
              Das hat dir sicher Andy geflüstert.

              Kommentar

              • Gast

                #97
                Gibt es denn nun die 70er Box auch als LP, zumindest in Japan, mit Obi ???

                Kommentar

                • ich
                  Posting-Legende

                  • 08.11.2003
                  • 5466

                  #98
                  Zitat von honeybee
                  So, ihr Schlaus, und nur deswegen klingen alle gleich
                  Ich nehme mal nen Spruch von Cos " geh in den Keller Kartoffeln holen"

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11757

                    #99
                    Und ich nehm jetzt mal besser keinen Spruch von cos

                    (Der mit den Kartoffeln war klasse )
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • andy_m
                      Board-Legende

                      • 16.10.2003
                      • 15555

                      #100
                      Zitat von ROSI_
                      Das hat dir sicher Andy geflüstert.
                      Du bist mir aber auch ein Schlauberger

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11757

                        #101
                        Ja, der Andy sagt das öfter. Wobei ich ja auch ein paar Japan-CDs habe, und ich meine, der bessere Sound kann auch Einbildung sein. Ich habe aber auch schon ein veraltetes Gehör.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Chris
                          Foren-Experte

                          • 22.09.2013
                          • 521

                          #102
                          Zitat von honeybee
                          Ich bin begeistert von dem Sound. Im Moment laufen die 60er bei mir rauf und runter.
                          Bei mir lief es gestern😊 Ein toller Jahrzehnt in Elvis seiner Musikalischen Karriere 👍 From Nashville to Memphis eine Songperle nach der Anderen und als Krönung die 69 Jan./Februar Session. 👍😊
                          FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11757

                            #103
                            Meine Güte - ist die österreichische Post langsam!!! Meine Box liegt seit Tagen da rum und wird für den internationalen Versand vorbereitet.

                            Vielleicht liegt es aber auch am Schneechaos und meine CDs wurden zum Lawinenopfer
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • ich
                              Posting-Legende

                              • 08.11.2003
                              • 5466

                              #104
                              Wer bestellt solch banales auch hinter den sieben Bergen

                              Kommentar

                              Lädt...