The 50s, 60s, 60s Vol. 2 - Master

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11757

    #16
    Zitat von Ela68
    Hast du aber nicht.
    Aber bald
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #17
      Paket ist angekommen - alles tippitoppi

      In der 60er Box ist ein Bogen Elvis-Briefmarken - gehört der dazu?
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • M.C. Clap Your Hands
        Gehört zum Inventar

        • 21.08.2013
        • 1143

        #18
        Ja, die waren/sind auch in der 70iger box mit drin....glaub ich.

        Gesendet von meinem S9 plus mit Tapatalk
        Psycho Killer
        Qu'est-ce que c'est?
        Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
        Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

        Kommentar

        • Chief Joseph
          Foren-Experte

          • 22.11.2017
          • 817

          #19
          Honey, in der 50er Box ist auch ein Briefmarkenbogen drin. Ist der bei deinem Kauf nicht dabei? Bei der 70er Box war glaube ich kein Bogen dabei, müsste ich zuhause noch mal nachschauen.

          Kommentar

          • M.C. Clap Your Hands
            Gehört zum Inventar

            • 21.08.2013
            • 1143

            #20
            Zitat von Chief Joseph
            Honey, in der 50er Box ist auch ein Briefmarkenbogen drin. Ist der bei deinem Kauf nicht dabei? Bei der 70er Box war glaube ich kein Bogen dabei, müsste ich zuhause noch mal nachschauen.
            Du hast recht in der 70iger gab es keinen Bogen .....verwechselt

            Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen
            Psycho Killer
            Qu'est-ce que c'est?
            Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
            Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11757

              #21
              Ne, in meiner 50er fehlen die Briefmarken. In dem Booklet ist hinten eine Klappseite wo alle Marken abgebildet sind, aber ein einzelner Briefmarken-Bogen ist nicht dabei.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • ROSI_
                Gehört zum Inventar

                • 15.11.2010
                • 1798

                #22
                Also ist sie unvollständig?
                Schade aber was will man machen... Hast du dir denn schon die 70er Box zulegen können ?

                Kommentar

                • Chief Joseph
                  Foren-Experte

                  • 22.11.2017
                  • 817

                  #23
                  Welche Version der 50er Box hast du denn? Auf elvisoncd.com steht ja, dass es mehrere Ausgaben gibt. Allein in 1992 gab es ja 5 verschiedene Fassungen in Deutschland, Japan und den USA, in Deutschland sogar 2 Versionen in 3 Monaten.

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11757

                    #24
                    Auf dem Weg zu mir - aus Wien


                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Gast

                      #25
                      Weil mir diese Bauxn schon damals so gut gefallen habe, habe ich meinem Hdv den Auftrag gegeben mir diese wieder zu besorgen.

                      Ich muß sagen, ich bin happy darüber.

                      Die passen, nein, die gehören in meine Sammlung.

                      Erinnerungen werden war.

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11757

                        #26
                        Ich bin begeistert von dem Sound. Im Moment laufen die 60er bei mir rauf und runter.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #27
                          Zitat von honeybee
                          Auf dem Weg zu mir - aus Wien :hurra
                          An das bringt dir jetzt jemand, der zwar im Auftrag der Deutschen Post -welche im Übrigen schon länger Tarifflucht betreibt als u.a. Amazon- arbeitet, aber mehr und mehr längst ausgegliedert (Sub-Unternehmen), unterbezahlt und gestresst von stetig steigendem Arbeitsumfang ist?

                          Ja, nein.... oder dann doch scheißegal?

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11757

                            #28
                            Dein Kommentar ist natürlich berechtigt, obwohl die Form der Ansprache nicht unbedingt so provokativ ausfallen muss.
                            Die Paket-Auslieferer sind ebenfalls arme Schweine, egal ob dpd, DHL, TNT oder wie die alle heißen.
                            Trotzdem kann man, wenn Tatsachen öffentlich werden, doch mal den ein oder anderen Gedanken daran verschwenden.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3877

                              #29
                              Zitat von honeybee
                              ...wenn Tatsachen öffentlich werden, doch mal den ein oder anderen Gedanken … verschwenden.
                              DAS ist der Punkt! Dinge, die diese Welt nicht braucht: Leute, die in Anbetracht temporär-medialen Berichtens sich ebenso zeitlich vorübergehend zu vermeintlichen Weltverbesserern erklären ohne jeglich persönliche Konsequenz oder gar Nachhaltigkeit.


                              Und ganz nebenbei betrachtet, bin ich (nach wie vor) der Meinung, dass so manche Dinge hier (im Forum) eher nicht thematisiert gehören. Das führt allenfalls zu unliebsamen Diskussionen, verschreckt Hereinschauende und ist -wie üblich- generell für die Katz = umsonst.

                              Kommentar

                              • Mike
                                Administrator
                                • 23.09.2003
                                • 12906

                                #30
                                Zitat von honeybee
                                Ne, in meiner 50er fehlen die Briefmarken. In dem Booklet ist hinten eine Klappseite wo alle Marken abgebildet sind, aber ein einzelner Briefmarken-Bogen ist nicht dabei.

                                Dann hast du wohl die Fehlpressung erhalten.

                                The June 1992 edition came with a 50 pages booklet - not a 48 pages as stated on the sticker. The stamps are printed in the booklet on page 49 (page 50 is blank) by error.
                                The August 1992 edition came with the 48 pages booklet as stated on the sticker. The stamp sheet came as an addition to the booklet.
                                www.elvisoncd.com/eigenecd/CD/123/50smasters-eu92.html
                                ><((((º>

                                Kommentar

                                Lädt...