The 50s, 60s, 60s Vol. 2 - Master
Einklappen
X
-
Ja, die waren/sind auch in der 70iger box mit drin....glaub ich.
Gesendet von meinem S9 plus mit TapatalkPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Honey, in der 50er Box ist auch ein Briefmarkenbogen drin. Ist der bei deinem Kauf nicht dabei? Bei der 70er Box war glaube ich kein Bogen dabei, müsste ich zuhause noch mal nachschauen.- Übersetzen
Kommentar
-
Du hast recht in der 70iger gab es keinen Bogen .....verwechselt
Meine Lieblingsfarbe ist der RegenbogenPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Welche Version der 50er Box hast du denn? Auf elvisoncd.com steht ja, dass es mehrere Ausgaben gibt. Allein in 1992 gab es ja 5 verschiedene Fassungen in Deutschland, Japan und den USA, in Deutschland sogar 2 Versionen in 3 Monaten.- Übersetzen
Kommentar
-
An das bringt dir jetzt jemand, der zwar im Auftrag der Deutschen Post -welche im Übrigen schon länger Tarifflucht betreibt als u.a. Amazon- arbeitet, aber mehr und mehr längst ausgegliedert (Sub-Unternehmen), unterbezahlt und gestresst von stetig steigendem Arbeitsumfang ist?
Ja, nein.... oder dann doch scheißegal?
- Übersetzen
Kommentar
-
Dein Kommentar ist natürlich berechtigt, obwohl die Form der Ansprache nicht unbedingt so provokativ ausfallen muss.
Die Paket-Auslieferer sind ebenfalls arme Schweine, egal ob dpd, DHL, TNT oder wie die alle heißen.
Trotzdem kann man, wenn Tatsachen öffentlich werden, doch mal den ein oder anderen Gedanken daran verschwenden.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
DAS ist der Punkt! Dinge, die diese Welt nicht braucht: Leute, die in Anbetracht temporär-medialen Berichtens sich ebenso zeitlich vorübergehend zu vermeintlichen Weltverbesserern erklären ohne jeglich persönliche Konsequenz oder gar Nachhaltigkeit.
Und ganz nebenbei betrachtet, bin ich (nach wie vor) der Meinung, dass so manche Dinge hier (im Forum) eher nicht thematisiert gehören. Das führt allenfalls zu unliebsamen Diskussionen, verschreckt Hereinschauende und ist -wie üblich- generell für die Katz = umsonst.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hast du wohl die Fehlpressung erhalten.
www.elvisoncd.com/eigenecd/CD/123/50smasters-eu92.htmlThe June 1992 edition came with a 50 pages booklet - not a 48 pages as stated on the sticker. The stamps are printed in the booklet on page 49 (page 50 is blank) by error.
The August 1992 edition came with the 48 pages booklet as stated on the sticker. The stamp sheet came as an addition to the booklet.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar