FTD - Holiday Season in Vegas 2 CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #46
    Sag nur ein Wort gegen Saulovich und du bist draussen...da fliegt doch jeder. Ich lass mir das eben nicht bieten.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Chief Joseph
      Foren-Experte

      • 22.11.2017
      • 817

      #47
      Wer ist Saulovich?

      Kommentar

      • M.C. Clap Your Hands
        Gehört zum Inventar

        • 21.08.2013
        • 1143

        #48
        Nicht wer sondern was ist eher die Frage. Ist das nicht ein, durchaus guter, Wein?

        Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen
        Psycho Killer
        Qu'est-ce que c'est?
        Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
        Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

        Kommentar

        • Dark Moon
          Posting-Legende

          • 18.08.2012
          • 6288

          #49
          ...erstmal danke an dich, Robert.

          Ich finde es eine Riesenschweinerei was da mittlerweile von Ftd abgezogen wird. So etwas sollte man sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Schlimmer wie die übelsten Bootlegger in der Szene.

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14900

            #50
            Was mich dabei stört ist nicht dass man Aufnahmen anderer Shows zum Auffüllen verwendet sondern man macht ein Geheimnis daraus. Warum schreibt man nicht am Cover dazu von dieser od. jener Show u. listet das Datum. Wir reden doch von einem Sammler Label. So hat das Ganze immer einen faden Beigeschmack. Noch dazu wenn man Aufnahmen von einem anderen Jahr verwendet u. jeder der mit Elvis Live Aufnahmen so vertraut ist wie wir kann 1974 von 1975 unterscheiden.
            Gerade ab 1975 sang Elvis manche Zeilen sehr lautstark also überzogen. 1974 sang er noch sehr exakt u. brüllte einzelne Passagen nicht so raus. Deshalb kam mir auch der Anfang von See See Rider sofort verdächtig vor. Auch Polk Salad Annie da ist Duke Bardwell am Bass heraus zu hören der spielte nun mal gang anders als Jerry Scheff.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11755

              #51
              Zitat von elvisjunkie
              Nicht wer sondern was ist eher die Frage. Ist das nicht ein, durchaus guter, Wein?

              Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen

              drjohncarpenter..ein berüchtigter user von fecc.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11755

                #52
                Robert..gib mir mal die Zeiten durch wo Omaha 1974 jeweils einsetzt und ob es AS oder ES ist. Ich muss das klären.
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 3088

                  #53
                  Zitat von Dark Moon
                  Ich finde es eine Riesenschweinerei was da mittlerweile von Ftd abgezogen wird.
                  Sie könnten es immerhin erwähnen und erklären.

                  Im Übrigen ein Tipp: ARs auch nach Erscheinen einer FtD nicht zu weit weg schmeissen ...
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • Gast

                    #54
                    Cisco, mit klären meinst du, Ernst zu kontaktieren und ihn darauf aufmerksam zu machen !?

                    Tz, bringt das etwas ???

                    Kommentar

                    • King77
                      Board-Legende

                      • 04.08.2007
                      • 14900

                      #55
                      Zitat von Ciscoking
                      Robert..gib mir mal die Zeiten durch wo Omaha 1974 jeweils einsetzt und ob es AS oder ES ist. Ich muss das klären.

                      Anfang der CD See See Rider bis zum Gitarren Solo von James - 30.6.74 ES
                      Polk Salad Annie - komplett
                      Can't Help Falling In Love - komplett also bis zur Ausblendung - beide 30.6.74 AS

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11755

                        #56
                        Ich kümmere mich darum. ..versprochen. .
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • King77
                          Board-Legende

                          • 04.08.2007
                          • 14900

                          #57
                          Was ich nicht verstehe warum gibt dir der Ernst nicht eine Kopie vor der Veröff. dann könnte man sich so manche Peinlichkeit ersparen wenn man das fertige Produkt noch in Ruhe überprüfen könnte. Jetzt ist das ganze doch schon passiert u. in einigen Wochen kalter Kaffee. Solche Eigentore wären wirklich nicht nötig.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11755

                            #58
                            Das führt zu weit..wir reden irgend wann mal darüber...hat alles seine Gründe..
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 14.12.2018, 20:30
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Gast

                              #59
                              Sei mir bitte nicht böse, aber entweder du sagst es uns jetzt oder überhaupt nicht.

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11757

                                #60
                                Sorry, aber man muss Verständnis dafür haben, dass Cisco über solche Dinge hier nicht schreiben kann. Allerdings würde er auch niemanden neugierig machen wenn er sich diese Andeutungen für eine PN an King77 aufheben würde.

                                Oder Cisco?
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...