Sag nur ein Wort gegen Saulovich und du bist draussen...da fliegt doch jeder. Ich lass mir das eben nicht bieten.
FTD - Holiday Season in Vegas 2 CD
Einklappen
X
-
-
Nicht wer sondern was ist eher die Frage. Ist das nicht ein, durchaus guter, Wein?
Meine Lieblingsfarbe ist der RegenbogenPsycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
...erstmal danke an dich, Robert.
Ich finde es eine Riesenschweinerei was da mittlerweile von Ftd abgezogen wird. So etwas sollte man sich einfach nicht mehr gefallen lassen. Schlimmer wie die übelsten Bootlegger in der Szene.- Übersetzen
Kommentar
-
Was mich dabei stört ist nicht dass man Aufnahmen anderer Shows zum Auffüllen verwendet sondern man macht ein Geheimnis daraus. Warum schreibt man nicht am Cover dazu von dieser od. jener Show u. listet das Datum. Wir reden doch von einem Sammler Label. So hat das Ganze immer einen faden Beigeschmack. Noch dazu wenn man Aufnahmen von einem anderen Jahr verwendet u. jeder der mit Elvis Live Aufnahmen so vertraut ist wie wir kann 1974 von 1975 unterscheiden.
Gerade ab 1975 sang Elvis manche Zeilen sehr lautstark also überzogen. 1974 sang er noch sehr exakt u. brüllte einzelne Passagen nicht so raus. Deshalb kam mir auch der Anfang von See See Rider sofort verdächtig vor. Auch Polk Salad Annie da ist Duke Bardwell am Bass heraus zu hören der spielte nun mal gang anders als Jerry Scheff.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Anfang der CD See See Rider bis zum Gitarren Solo von James - 30.6.74 ES
Polk Salad Annie - komplett
Can't Help Falling In Love - komplett also bis zur Ausblendung - beide 30.6.74 AS- Übersetzen
Kommentar
-
Was ich nicht verstehe warum gibt dir der Ernst nicht eine Kopie vor der Veröff. dann könnte man sich so manche Peinlichkeit ersparen wenn man das fertige Produkt noch in Ruhe überprüfen könnte. Jetzt ist das ganze doch schon passiert u. in einigen Wochen kalter Kaffee. Solche Eigentore wären wirklich nicht nötig.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Sorry, aber man muss Verständnis dafür haben, dass Cisco über solche Dinge hier nicht schreiben kann. Allerdings würde er auch niemanden neugierig machen wenn er sich diese Andeutungen für eine PN an King77 aufheben würde.
Oder Cisco?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar