Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Frage für mich ist warum ist es mit einzelnen Songs immer wieder einmal möglich die Org. Film Musik zu veröff. z. B. Best Of British od. auch His Songs Of Praise usw. u. dann in kompakterer Form wäre es finanziell nicht machbar. Da würde man Rechte verletzen. Also beim besten Willen kann ich das nicht nachvollziehen.
Genau diese Bücher sind keine direkten FTD Bücher, man ist lediglich behilflich gewesen. Ernst sagte mir, das wäre alles sehr kompliziert - er würde auch gerne immer möglichst alle Film-Versionen nutzen, darf es aber nicht.
Diese beigelegten CDs laufen unter dem FTD Label. Es ist das Logo von FTD, RCA, also irgend etwas läuft da faul. Husky Dusky Day u. On Top Of Old Smokey sind auf FTD Classic Alben. Auch Don't Leave Me Now von Jailhouse Rock ist auf der FTD zu finden.
Ich weiß, es ist aber so eine Art Unterstützung für gute Autoren.
Was weitere Film-Songs auf FTD-CDs angeht, klappt es manchmal, ein anderes Mal eben nicht. Ihm sind oft genug die Hände gebunden.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es beiden Parteien was bringen würde.....also auch dem welcher die Filmrechte hat!
Ja - nee! Wenn die Plattenfirma mehr Geld in die Produktion stecken muss als sie voraussichtlich rauskriegt, macht es für sie keinen Sinn. Die einzigen Gewinner wären die Rechteinhaber, also die Filmfirmen.
Kommentar