Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...also die alten Bootlegs haben schon was, wenn ich mir überlege wie lange ich z.b. die Hillbilly Cat gesucht habe und dann unterm Ladentisch in Memphis gekauft habe. Da stecken auch viele Erinnerungen dahinter
Wenn es die damals schon gegeben hätte, hätte ich sie auch bevorzugt.
Nur bin ich nicht mehr die Jüngste und kann nicht ewig warten. Daher wird das geschnappt, was als Erstes kommt.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Hallo Leute,
ich hätte auch gerne eine Ausgabe, nur möchte ich diese Mondpreise nicht bezahlen, kann mir jemand verraten wo man sie zu einem anständigen Preis kaufen kann...
Bear Family Records ♪ – Dein Shop für hochwertige CDs, LPs, Boxsets & Musikbücher. Entdecke rare Reissues, Vinyl-Klassiker & Musikgeschichte mit Seele…
....hätte die mir fast bei ebay für 49 Euro bestellt
Mal abgesehen davon, dass auf eBay auch noch aktuell Preise von deutlich mehr als das gezahlt werden, hätten an sich zu keinem Zeitpunkt "49 Euro" dafür aufgebracht werden müssen! Es sei denn, man wollte den Deal schon vor dem RSD unter Dach und Fach gebracht haben.
Unter dieser Adresse beispielsweise kostete das Album bis zum Montag (30. April) nur 22,95 Euro, nunmehr 27,95 Euro. Bei Kartenzahlung kommen 7,29 Euro Versand sowohl für Deutschland wie auch Österreich dazu.
Kommentar