Die 80er Session (Guitar man) haben wir auch noch nicht komplett erhalten.
Wie komplett ist eure Sammlung ?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich finde Dich ja einen unheimlich schnellen und fleißigen Sammler.
Wobei man heutzutage ja durchaus den besseren Überblick haben (Foren, etc) und auch auf günstigere Angebote, da Boxen mit geordneter Thematik, zurück greifen kann als Sammler der ersten Stunde. Die mittlerweile zwangsläufig nahezu alles in multipler Ausfertigung vorliegen haben.
ZB eben eine ganze mehrfach CD Box, nur um drei neue Songs zu erhalten."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Da hast du sicherlich recht. Ihr wart eher gezwungen, das Zeug mehrfach anzuschaffen.
Heutzutage braucht man aber auf jeden Fall einen kompetenten Berater um sich nicht unwissenderweise den ganzen Schrott anzuschaffen , den es zu kaufen gibt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt, mittlerweile braucht man mehrere kundige Berater dafür- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar



Kommentar