Ein Sommer in Florida / Frankie und Johnny

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3877

    #196
    Zitat von honeybee
    ... So ein Fotobuch ist doch irgendwie etwas besonderes.

    Zitat von burroughs
    mal davon abgesehen, dass ich - und da bin ich wohl kaum die Ausnahme - mir keine Fotogalerien auf einer bluray oder dvd angucke
    Nachvollziehbar.

    Aber SUMMER OF '61 kauf(t)en deshalb auch nicht mehr Leute, weil es diesen zu wenige Extras auf DVD/Blu-ray sind.

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #197
      wie kommst du zu der annahme? betreffend die verkaufszahlen meine ich..

      Kommentar

      • Greg Nolan
        Foren-Profi

        • 26.11.2011
        • 483

        #198
        Zitat von Glen D.
        Fehlt mir noch #3 und #5.
        und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!

        Kommentar

        • Wisdomy
          Foren-Profi

          • 20.07.2017
          • 498

          #199
          Zitat von Greg Nolan
          und gerade die beiden haben eine fast unglaublich geile Bildqualität. Hätte nie gedacht, dass ein s/w-Film (Love me tender) überhaupt noch so was hergibt! UNd die vielen dunklen Szenen bei Flaming Star sind in dieser Qualität eine Augenweide!
          EX AKT ! Mein Reden die ganze Zeit! Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Deswegen hatte ich in meiner Review über LMT geschrieben, dass dieser Film in seiner technischen Qualität für mich ab sofort DER Referenz Film für einen makellosen Schwarz-Weiß-Film in hervorragender Qualität auf Blu-ray ist! Ich habe noch nie einen Schwarz-Weiß-Film in besserer Qualität auf Blu-ray gesehen. Lediglich die Anfangsszenen sind etwas schwach in den Grautönen, aber wie ich festgestellt habe, haben sämtliche Filme ihre Schwächen am Anfang. Keine einzige Unsauberkeit im Film, bis auf die Körnung des Filmes, die man selbst auch kaum wahrnimmt, ist in dem Film nichts zu sehen was man aussetzen könnte. Und ich finde eigentlich immer was zu meckern. Auch kein einziger digitaler Artefakt an irgendeiner Stelle. An dieser Produktion muss von Anfang an alles gestimmt haben: Hochwertiges Filnmaterial verwendet, hochwertige Kameras verwendet, vor allem ein 1a Kameramann, und eine einwandfreie Lagerung des Filmes über all die Jahrzehnte hinweg. Auch der zweite Twentieth Century Fox Film, Flaming Star, hat eine makellose Qualität. Das kann jetzt Zufall sein, aber es spricht in jeder Hinsicht für die Filmfirma, dass diese Filme diese gute Qualität haben. Ich bin ja mal gespannt, wie Elvis sein 3. Twentieth Century Fox Film daher kommt.
          Zuletzt geändert von Wisdomy; 21.02.2018, 07:13
          Don’t criticize what you don’t understand, son. You never walked in that man’s shoes.

          Kommentar

          Lädt...