Am 8. Februar 2018 erscheinen die Filme "Ein Sommer in Florida" sowie "Frankie und Johnny" vom Label Koch-Media auf Blu-ray.
Ein Sommer in Florida / Frankie und Johnny
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von mac; 27.11.2017, 09:58- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr schön - vor allem ist das hier in Deutschland auch mal überfällig. Dachte schon, die überspringen die Bluray und machen gleich mit der UHD weiter
. Vor allem sind die neuen Cover weitaus schöner als diese hässlichen Photoshop-Publikationen der DVDs. Würde mich brennend interessieren, wann Klassiker wie Blue Hawaii mal neu aufgelegt werden, denn gerade die meisten der Paramountfilme haben es qualitativ nötig...
- Übersetzen
Kommentar
-
Mach ich auch nicht.
Zum Einen habe ich gar keinen BluRayPlayer, zum Anderen lauert garantiert schon der nächste Standard ums Eck, und dahinter der übernächste und dgl. Ich zahl mich doch nicht dumm und dösig, um ein- und denselben Film in zig Versionen im Regal stehen zu haben. Den ich dann auch höchstens noch ein- oder zweimal im Leben ansehen werde, falls überhaupt.
Hätte ich die DVDs noch nicht, wäre es etwas anderes."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Klingt für mich nach Bullshit !
Es ist halt in besserer Qualität und auf einem neuen Medium. Die DVD stirbt aus und ich denke mal nicht das du dir zu den Zeiten der VHS gesagt hast, die neuen DVDs wären überflüssig, weil nix neues drauf ist.
Eine qualitative Steigerung und die Übertragung auf ein neues/zukünftiges Medium ist gut und sollte (meiner Meinung nach) unterstützt werden.Zuletzt geändert von ROSI_; 27.11.2017, 20:37- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn es denn überhaupt zu einer qualitativen Steigerung kommt, sonst ist es für mich uninteressant; ich sehe jetzt auch keine schlechte Qualität bei den Filmen auf DVD.
Mit neixx meinte ich Bonusmaterial, wie Alternates, so wie wir es vom Studio Material her kennen.- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich die US-Originale habe und die höchstwahrscheinlich die Grundlage werden, liegen insbesondere bei Frankie & Johnny Welten zwischen der alten DVD und der neuen Bluray-Scheibe.
Habe mir ihn dann auch spontan mal von Anfang bis Ende angeschaut, was ich bisher noch nicht gemacht hatte.- Übersetzen
Kommentar
-
Für mich klingt es vernünftig.
Das kannst Du, ohne sie gesehen zu haben, noch gar nicht wissen.Es ist halt in besserer Qualität
Ja, und?und auf einem neuen Medium.
Ditto - ja, und?Die DVD stirbt aus
DVDs kann man auch auf BluRayPlayer ansehen, falls es mal keine DVD Player mehr geben sollte.ich denke mal nicht das du dir zu den Zeiten der VHS gesagt hast, die neuen DVDs wären überflüssig, weil nix neues drauf ist.
Du kaufst allen Ernstes Dinge doppelt und dreifach, weil Du einen neuen Standard unterstützen willst? Ist ja rührend.und sollte (meiner Meinung nach) unterstützt werden."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Wer die Elvis-Filme gerne mag, wird sie in dieser Qualität noch nicht gesehen haben.
Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden. Schlimm finde ich immer wenn Leute die eigene Meinung anderen aufdrücken möchten.
Hauptsache finde ich hier, dass es noch Leute gibt, die sich daran freuen die Elvisfilme in HD-Qualität sehen zu können. Ich jedenfalls werde sie mir auf Blu-ray kaufen.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar