Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kumpel King77 ist sehr Text sicher
Da kommen auch FS u d LFS zum Einsatz
Und welchen Song trägst DU vor, Andy? Darf ich mir einen wünschen? Ach komm, ja, ich darf mir einen wünschen, okay? Dann kannst du auch noch den Text lernen, ich mag keine Hänger
Dass du aber auch immer zwingen lässt! Könntest ja auch sagen:
"Nö, jetzt hab ich genug von Memphis, ich will da nicht mehr hin, Graceland ist eh doof...
Dass du aber auch immer zwingen lässt! Könntest ja auch sagen:
"Nö, jetzt hab ich genug von Memphis, ich will da nicht mehr hin, Graceland ist eh doof...
Na ja, so doof ist Memphis ja nun auch nicht. Und ich kann doch die knapp 70 Personen nicht im Stich lassen.
Da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann und hoffe, dass ich 2018 anwesend sein kann, wünsche ich mir von andy_m die komplette Juni 58er Sessions.
Also, Junge, du kennst meinen Wunsch, ich sag's dir jetzt schon, damit du fleißig üben kannst.
Und welchen Song trägst DU vor, Andy? Darf ich mir einen wünschen? Ach komm, ja, ich darf mir einen wünschen, okay? Dann kannst du auch noch den Text lernen, ich mag keine Hänger
Kommentar