Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Jetzt kaufe ich mir dieses Magazin nicht mehr, was die über unseren Elvis schreiben ...
Du bist doof. Ist ja nur meine Meinung.
Den Bericht über BN kann ich ganz gut gebrauchen. Jetzt weiß ich, wo ich hingehen muss um 4000 kcal zu bekommen (falls ich hungrig werde)
Diese Darstellung ist mir nicht nur zu oberflächlich, sondern schlichtweg falsch.
Weiterhin bleiben bei einer zu kurzen Zusammenfassung seiner Karriere zu viele Einzelheiten auf der Strecke.
War aber auch nicht anders zu erwarten! Haben die eigentlich irgendwann mal einen positiven Bericht geschrieben? ...da muss ich jetzt aber arg lang überlegen
War aber auch nicht anders zu erwarten! Haben die eigentlich irgendwann mal einen positiven Bericht geschrieben? ...da muss ich jetzt aber arg lang überlegen
Eigentlich habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Er kommt nicht besonders gut weg, aber wirklich schlecht gemacht wurde er auch nicht.
Aber sonst Singles früher mal - 70er/80er - die waren doch im allgemeinen dünner, oder? Die konnte man ein ganzes Stück verbiegen bis sie durchbrachen.
Kommentar