Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
10,90 hier in A aber was tut man nicht alles als guter Fan
Tröste dich, ich bin gerade im Begriff die x-te geschmacklose Lederjacke zu erstehen. Nur weil sie mich irgendwie an Elvis erinnert. Man tut als Fan halt was man kann.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Ist aber auch nicht als solche beworben worden (allenfalls von der eine wie anderen Elvis-Seite), "Blue Moon" darüber hinaus als Take 5 angegeben.
Und was heißt hier "Originale"?!
Das Label enthält diverse Abweichungen zum einstigen SUN-Layout. Und die Kopplung (GRT/BM) gab es seinerzeit ohnehin nicht. Hier ist ergo nichts 'original'.
Ähm, ist schon jemanden aufgefallen, dass die Single keine Nachpressung der Originale ist, sondern lediglich Outakes aus A Boy from Tupelo enthält?
Good Rockin'Tonight ist der Master u. Blue Moon ist Take 5 der zum Ersten mal auf der Platinum Box erschienen ist. Blue Moon gab es ja ohnehin nie auf Sun sondern erst 1956 auf RCA.
Das Beste vom Heft ist für mich die CD mit diversen Elvis-Songs von anderen Interpreten.
Da weiss man endlich wieder mal warum man Elvis Fan ist und was Elvis aus den Songs gemacht hat
Das Beste vom Heft ist für mich die CD mit diversen Elvis-Songs von anderen Interpreten.
Da weiss man endlich wieder mal warum man Elvis Fan ist und was Elvis aus den Songs gemacht hat
War für mich auch der eigentliche Kaufgrund.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Kommentar