Wenn Elvis nicht so attraktiv gewesen wäre ...
Einklappen
X
-
-
Hayley hätte tausend Songschreiber anstellen können und wäre trotzdem nicht so erfolgreich gewesen . Er war damals schon 30 Jahre , zu alt um ein Jugendidol zu werden. Dann hätten die Jugend ja gleich einen der Stars ihrer Elten zu ihr Idol machen können- Übersetzen
Kommentar
-
Ich Rede nicht mit dir ! Ich schreibe nur mit dir ! Nun offensichlich muss ich das ja doch immer wieder erklären . Was denkst du viele gut Aussehende Kerle heute rum rennen und auch gut Singen können ? Mancher könnte vieleicht ein Weltstar werden ,aber wird es nicht . Und das aus tausend gründe ! Zufall ebend! Es reicht doch schon wenn derjenige im falschem Land geboren wurde .- Übersetzen
Kommentar
-
Schon klar. Daher hat Elvis aus Respekt auch sein Blue Suede Shoes n i c h t als Single raus gebracht. Perkins hatte mit dem einen Song schon all sein Pulver verschossen. Da kam nix mehr nach außer später mit Cash zu touren. ...
Presley konnte die zwei Jahre Army Abwesenheit auch nichts anhaben...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Welches Pulver ? Vieleicht hätte er dann ja auch Songs von anderen gesungen ?Die wären dann vieleicht auch Hits geworden? Mann weiss doch nicht wie sich die Geschichte entwickelt hätte !Schon klar. Daher hat Elvis aus Respekt auch sein Blue Suede Shoes n i c h t als Single raus gebracht. Perkins hatte mit dem einen Song schon all sein Pulver verschossen. Da kam nix mehr nach außer später mit Cash zu touren. ...
Presley konnte die zwei Jahre Army Abwesenheit auch nichts anhaben...
Und vergess doch auch nicht das Elvis dann auch RCA und nen Top Manager hinter sich hatte ,wärend Perkins bei der kleinen Sun Bude war- Übersetzen
Kommentar
-
Warum nicht ? Was wäre gewesen wenn man nicht nach Memphis sondern z.b nach New Orleans gezogen wäre ? Elvis gut aussehend mit Talent kommt in ein Plattenstudio in New Orleans ... warscheinlich würde er dann heute als alter Opa in irgend einer ecke Jazz spielen und wäre nie berümt geworden .
Oder was wäre gewesen wenn er nicht Amerikaner gewessen wäre sonders z.b. Palästinenser ? Was hätte ihn dann sein Aussehen und sein Talent genützt? Warscheinlich garnichts !
Das ganze Leben ist eine anreihung von zufällen . Mann verpast einen Zug und lernt dadurch nicht den Partner seines lebens kennen. Man geht einen Tag eine andere Strasse entlang ,als jene die man sonst lang geht . Dadurch pasiert dieses oder jenes . ...- Übersetzen
Kommentar
-
Wie viele Zufälle waren denn nötig das du als Mensch so wie du jetzt bist oder ich als Mensch zur Welt gekommen sind ? Angefangen das meine/ deine Mutter
am richtigen Tag zur richtigen zeit deinen/ meinen Vater erstmal kennen gelernt hat ? Das deiner / mein Vater an diesen Tag und zu der Zeit an den Ort war wo deine/ Meine Mutter war ?
Und da sind wir ja noch lange nicht bei der zeugung des Kindes .- Übersetzen
Kommentar
-
-
Sorry ich hab vergessen , das alles was über ,, Elvis war ja so hübsch ,, hinaus geht , zu anspruchsvoll ist . Und das da dann viele nicht mehr folgen können . Asche auf mein Haupt

- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar