Wenn Elvis nicht so attraktiv gewesen wäre ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

" Was ein Mann schöner ist wie ein Aff, is ein Luxus " , sagte schon Tante Jolesch.

Kommentar

• Lakota
      Posting-Legende

• 05.09.2007
      • 9018

Zitat von johnwayne70
      Na da kommt aber einer ins schwärmen ...
      Das Gleiche würde aber auch jeder Mike Jagger Fan über Mike Jagger sagen.
      Das Gleiche würde aber auch jeder John lennon Fan über John Lennon sagen.
      Jeder Roy Orbison Fan über Roy Orbison sagen.
      u.s.w
      Das ist schwärmerei und die Ansicht eines Fans aber keine nüchterne Betrachtungsweise

Natürlich bin ich als Fan befangen, was sein Aussehen angeht. Wenn ich mir Bilder von Elvis ansehe, dann finde ich ihn schön. Punkt.
      Und mit den von dir aufgelisteten Herren kann ich optisch so rein gar nichts anfangen. Weder nüchtern noch besoffen.
      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• johnwayne70
        Foren-Profi

• 25.08.2008
        • 228

Zitat von Lakota
        Natürlich bin ich als Fan befangen, was sein Aussehen angeht. Wenn ich mir Bilder von Elvis ansehe, dann finde ich ihn schön. Punkt.
        Und mit den von dir aufgelisteten Herren kann ich optisch so rein gar nichts anfangen. Weder nüchtern noch besoffen.
        Genau das meine ich doch .Wer aber kein Fan ist sieht das warscheinlich anders ,auch wenn das viele nicht zu begreifen scheinen .
        Was die von mir aufgegriffene Herren angeht ist es mir Wurst ob du mit denen was anfangen kannst oder ob du besoffen bist. Oder ob irgend jemanden warm an irgend einer Stelle des Körpers wird ....

Die waren lediglich beispielen ! Scheint aber bei einigen nicht angekommen zu sein ! Deshalb steht da ja auch dann unter ... U.S.W
        Ich hätte genau so z.b Springsteen , Bowie, Madonna u.s.w schreiben können .Bleibt das gleiche .für die Fans dieser Leute sind ihre Stars die Schönsten .
        Wir Elvis Fans sind auch wenn es mancher zu denken scheint ebend nicht der Mittelpunkt der Welt und genau so ist es auch nicht unser Musikgeschmack oder unsere Vorstellung von Schönheit . Ganz viele Leute sehen das anders wie wir .
        Zuletzt geändert von johnwayne70; 29.05.2017, 12:25

Kommentar

• honeybee
          Board-Legende

• 29.01.2017
          • 11757

Hm. Ich kenne viele Leute, die Elvis schön finden, aber mit seiner Musik nichts anfangen können! Also nix Fan.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Lakota
            Posting-Legende

• 05.09.2007
            • 9018

Mal unter uns, was glaubst du was du in einem Elvis Forum zu lesen bekommst, bei der vorher gestellten Frage?
            Es geht darum, ob Elvis gutes Aussehen ein Faktor für seinen großen Erfolg war bzw. ist?
            Und irgendwie kommen wir hier so ziemlich alle auf den gleichen Nenner.
            Was juckt denn jetzt das Aussehen von anderen Interpreten?
            Egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, selbst weniger große Fans werden sein Aussehen hervor heben.
            Und ja, toll singen konnte er auch.
            Und in einem Elvis Forum sind er und seine Fans eben der Mittelpunkt.

Kommentar

• honeybee
              Board-Legende

• 29.01.2017
              • 11757

Alles gut!
              Meine Antwort bezog sich auf das Posting über mir von johnwayne70

Kommentar

• Lakota
                Posting-Legende

• 05.09.2007
                • 9018

Ich meinte auch den Herrn über dir. Du warst nur schneller.

Kommentar

• johnwayne70
                  Foren-Profi

• 25.08.2008
                  • 228

Zitat von Lakota
                  Mal unter uns, was glaubst du was du in einem Elvis Forum zu lesen bekommst, bei der vorher gestellten Frage?
                  Es geht darum, ob Elvis gutes Aussehen ein Faktor für seinen großen Erfolg war bzw. ist?
                  Und irgendwie kommen wir hier so ziemlich alle auf den gleichen Nenner.
                  Was juckt denn jetzt das Aussehen von anderen Interpreten?
                  Egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, selbst weniger große Fans werden sein Aussehen hervor heben.
                  Und ja, toll singen konnte er auch.
                  Und in einem Elvis Forum sind er und seine Fans eben der Mittelpunkt.
                  Nun z.b eine nüchterne Auseinandersetzung
                  mit dem Thema ohne irgendwelche Fan Schwärmerei ? Weil sonnst braucht man nicht zu diskutieren ! Dann kann jeder hir einfach schreiben ,,oh er sah sooo toll aus,,er konnte so toll singen ,er war und ist der gröste ! Und alle freuen sich hir !
                  Das Aussehen von anderen Interprerten spielt schon eine Rolle als beispiel ob das Aussehen ein Faktor für Erfolg ist oder sein kann . Da kann man schlecht nur ein Künster behandeln. Aber schön zu sehen das ein Tunnelblick und eine eingeschränke Sichtweise hir gefeiert und gefördert wird !
                  Ich bin schon paar Jahrezehnte Elvis Fan und könnte nicht plum sagen ,das er toll aussah ! Den von den Jahren 75 bis 77
                  sah er einfach nunmal nicht toll aus . Da sahen viele Künster im gleichen alter um einiges besser aus.

Aber mir scheint das hir ernsthaftes diskutieren garnicht gefragt ist sondern nur plumpes Fan geschwärrme
                  Ne beweihräuscherung von elvis und von uns selber als Fans !

Um alle zu frieden zu stellen !
                  Elvis sah soooo gut aus! !
                  Elvis konnte soooo gut singen !
                  Er war und ist der beste !
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• johnwayne70
                    Foren-Profi

• 25.08.2008
                    • 228

Zitat von Mrs. Pres
                    Hm. Ich kenne viele Leute, die Elvis schön finden, aber mit seiner Musik nichts anfangen können! Also nix Fan.
                    ich kenn viele die ihn nicht schön finden und nun ? Weltbild zerbrochen?

Kommentar

• honeybee
                      Board-Legende

• 29.01.2017
                      • 11757

Zitat von johnwayne70
                      ich kenn viele die ihn nicht schön finden und nun ? Weltbild zerbrochen?
                      Nein. Bei mir ist nichts mit "rosaroter Brille". Und ich glaube auch nicht, dass man aus meinen bisherigen Beiträgen darauf schließen könnte.
                      Immer gucken, wen man zitiert und was man dann dazu schreibt.

Kommentar

• johnwayne70
                        Foren-Profi

• 25.08.2008
                        • 228

Als Elvis damals anfing, gab es außer ihm wahrscheinlich Hunderte von gut aussehenden Typen in jeder Stadt, die von einer karriere als Sänger geträumt haben. Viele von denen konnten wahrscheinlich auch gut singen. Warum ist von denen keiner so bekannt geworden??
                        Weil es tausend kleiner Sachen bedurfte, das es gerade er war. der so erfolgreich wurde.
                        Und davon war vieieles einfach Zufall! Wie z. B. das jemand wie Bill Hayley zu der Zeit schon zu alt war. Dass Carl Perkins seinen Sprung zum Superstar verpast hat, weil er im Krankenhaus lag ... u.s.w

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14902

Von diesen Meldungen halte ich gar nichts. Bill Haley war schon so alt als er anfing diese Musik zu machen u. hatte auch genug Hits. Sein Problem war er war einfach nicht vielseitig was die Songs betrifft u. das läuft sich nun mal nach kurzer Zeit tot.
                          Gleiches gilt für Carl Perkins auch wenn der diesen Unfall nicht gehabt hätte wäre auch nicht mehr Erfolg heraus gesprungen. Er hat ja noch jede Menge Songs aufgenommen nur wollte die halt kaum wer hören. Sein Glück Rockabilly ist heutzutage Kult u. durch diese Entwicklung ist auch Carl Perkins wieder ein Thema geworden.

Kommentar

• honeybee
                            Board-Legende

• 29.01.2017
                            • 11757

Zitat von johnwayne70
                            Als Elvis damals anfing, gab es außer ihm wahrscheinlich Hunderte von gut aussehenden Typen in jeder Stadt, die von einer karriere als Sänger geträumt haben. Viele von denen konnten wahrscheinlich auch gut singen. Warum ist von denen keiner so bekannt geworden??
                            Weil es tausend kleiner Sachen bedurfte, das es gerade er war. der so erfolgreich wurde.
                            Und davon war vieieles einfach Zufall! Wie z. B. das jemand wie Bill Hayley zu der Zeit schon zu alt war. Dass Carl Perkins seinen Sprung zum Superstar verpast hat, weil er im Krankenhaus lag ... u.s.w
                            Schwache Argumente. Denn für die "Hunderte gutaussehender Typen in jeder Stadt, die auch gut singen konnten", galten dann ja die gleichen Bedingungen wie für Elvis.
                            Warum haben sie es nicht geschafft? Weil sie wahrscheinlich dann doch nicht gut genug waren.

Kommentar

• johnwayne70
                              Foren-Profi

• 25.08.2008
                              • 228

Zitat von King77
                              Von diesen Meldungen halte ich gar nichts. Bill Haley war schon so alt als er anfing diese Musik zu machen u. hatte auch genug Hits. Sein Problem war er war einfach nicht vielseitig was die Songs betrifft u. das läuft sich nun mal nach kurzer Zeit tot.
                              Gleiches gilt für Carl Perkins auch wenn der diesen Unfall nicht gehabt hätte wäre auch nicht mehr Erfolg heraus gesprungen. Er hat ja noch jede Menge Songs aufgenommen nur wollte die halt kaum wer hören. Sein Glück Rockabilly ist heutzutage Kult u. durch diese Entwicklung ist auch Carl Perkins wieder ein Thema geworden.
                              Woher wilst du das wissen? Wenn Perkins keinen Unfall gehabt hätte und nen Hit nachgelegt hätte währe Elvis vieleicht gar nicht gross raus gekommen ?! Das mit Hayley sehe ich ganz und ga nicht so

Kommentar

• honeybee
                                Board-Legende

• 29.01.2017
                                • 11757

Vorher war die Diskussion interessant und vernünftig.
                                Aber jetzt wird mir das zu blöd hier...

Kommentar

Lädt...