Opening night, 10.08.1970 Vegas
Einklappen
X
-
-
Was wurde denn gefilmt?
Z. B.. Der Einlass der Fans ... sieht mann die Aufnahmen, hat man den Eindruck ,mann wollte da jeden Fan der durch die Tür kommt filmen.l
Z. B. wurde dann auch die leere Konzerthalle gefilmt, dann die lehren Ränge usw.
Z. B. wurde gefilmt wie die Fans in die Halle kommen, und wie sich die Ränge füllen.
z. b Die Fans in der Halle, als noch das Licht an war ...Nicht besonders spannend
Z. B. . Fans die Banner aufhängen.
Z. B.. Fans wartend bei Licht aus in der Halle
Z. B. Blitzlichtgewitter
Z. B. Fans dann während des Konzertes ...
Eine Dame sieht mann immer wieder die an ihren Fingernägeln knabbert ,wahrscheinlich wollte mann sich überzeugen, dass die Hand noch dran ist.
Zwei sieht mann immer wieder die wild Party machen ... vermittelt allerdings den Eindruck, als wenn die vorher was geraucht haben.
Aber hallo ne ganz hübsche ist da auch zu sehen...
u.s.w
hab ich was vergessen?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
warum hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben hatte?
Welche Frage meinst du denn?
Ob der ganze Aufwand für ein Paar sekunden schnipsel gerechtfertigt war? Da haben bestimmt einige Leute ihre Taschenrechner gegen die Wand geworfen .Auf jeden Fall jene die das Finanziert haben!Zuletzt geändert von johnwayne70; 16.05.2017, 10:28- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Der ist gut ! Mein Tag ist gerettet !

Dann waren es Rechenschieber oder Abakusse die da rum geflogen sind .Der Verantwortliche hat vermutlich ne menge Kugeln von so einen Abakus an den Kopf bekommen und mancher hat ihn vieleich so nen Rechenschieber wohin ge.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die kamen bestimmt vom Klassenfeind damit der "Osten" auch das rechnen verlernt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Honecker hätte einen gebrauchen können
Mein Papa hat damals einen ins Armaturenbrett eingebaut und wir sind dann schwitzenderweise über die Grenze gefahren, damit Opa endlich seine Rechenmaschine von 1893 entsorgen konnte.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Du meinst in seiner Zeit als Dachdecker?
Stimmt, da wäre so ein Taschenrechner sicher praktisch gewesen.
Später dann (nach einem bescheidenen Karrieresprung vom Handwerker zum Staatsoberhaupt
) überließ er dann das Rechnen Anderen.....
So, jetzt seid Ihr wieder an der Reihe, cos, ich und burroughs.....
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar