Dein bürgerlicher Nachname lautet demnach (also wenn der Satzbau so stimmt) Charts? 
Das nenne ich mal ungewöhnlich.....

Ist ja großzügig, dass Du uns nun doch ein paar Perlen vorwirfst, doch gemessen an Deinen eigenen Ansprüchen muss ich fragen: geht das - bitteschön - etwas präziser?
Da Dir die Quelle, wie Du selbst sagtest, vorliegt, wäre es für Dich doch ein Kinderspiel, da etwas mehr ins Detail zu gehen, right?
Na, komm schon - lass uns teilhaben.....
Notfalls machen wir einen Deal:
Du bringst die angesprochenen AirPlay-Infos jenseits von Media Control bei - und ich besorge die Infos von der zweiten Seite aus dem Chart-Buch.
Na?

Das nenne ich mal ungewöhnlich.....

Ich selbst, und in gewisser Weise ja zwangsläufig andere auch, verweisen dann auf das Magazin MUSIKMARKT und dessen entsprechenden Erhebungen. Und in der Tat finden sich hier einige durchaus vorzeigbare Positionen in Sachen jeweiligem Rundfunkeinsatzes, somit Titel wie "Stuck On You" (#6), "It's Now Or Never" (#2), "Wooden Heart" (#4), "Are You Lonesome Tonight?" (#2), "Surrender" (#10), "Can't Help Falling In Love" (#10), "Good Luck Charm" (#9), "Kiss Me Quick" (#3), "Devil In Disguise" (#1), "Bossa Nova Baby" (#8) oder auch "Such A Night" (#9) - nur mal die Top 10 betrachtet.
Ist das 'königlich'? Und selbst wenn, es schlossen die karrieretechnisch schicksalhaften Jahre -die zweite Hälfte der '60er- an und hinterließen ihre Spuren.... (bis "In The Ghetto").
Ist das 'königlich'? Und selbst wenn, es schlossen die karrieretechnisch schicksalhaften Jahre -die zweite Hälfte der '60er- an und hinterließen ihre Spuren.... (bis "In The Ghetto").
Da Dir die Quelle, wie Du selbst sagtest, vorliegt, wäre es für Dich doch ein Kinderspiel, da etwas mehr ins Detail zu gehen, right?
Na, komm schon - lass uns teilhaben.....

Notfalls machen wir einen Deal:
Du bringst die angesprochenen AirPlay-Infos jenseits von Media Control bei - und ich besorge die Infos von der zweiten Seite aus dem Chart-Buch.
Na?

Kommentar