Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Okay, ich sage es jetzt deutlich: Ich finde den Typ einfach hässlich, der hat doch Null Ähnlichkeit mit Elvis. Zu seinen schauspielerischen Leistungen kann ich allerdings nichts sagen, weil ich noch keinen Film mit ihm gesehen habe.
.
Ich kann mich mit ihm (als Elvis) auch nicht anfreunden. Sagte ich hier im Forum ja auch schon mal.
Nur ist eben alles, was im Moment gegen ihn spricht eine emotionale Sache. Faktisch: okay die fehlende Ähnlichkeit. Nun ist aber der Ruf nach Priscilla keine sonderlich 'Hilfe', stand sie doch in den letzten Jahrzehnten höchstselbst auch Pate für so manche Dinge, ja castete gar den einen wie anderen bzw. war versucht per eigener Präsenz Elvis-relevante Veranstaltungen zu pushen. Dazu zählten in letzten Jahren übrigens u.a. auch Imitatoren-Events. Und dir darf versichert sein, dass sich zu alle diesen Dingen natürlich immer ein Haufen Fans fand, der ihr darin (das eine wie das andere) nicht folgen wollte, respektive nicht begeistert war. So scheiden sich die Geister ja auch im ebenso aktuellen Royal Philharmonic Orchestra-Projekt, wo sie ja auffällig wirbt und so (auch als Mitproduzentin) ganz sicher nicht an Klage denkt.
Okay, ich sage es jetzt deutlich: Ich finde den Typ einfach hässlich, der hat doch Null Ähnlichkeit mit Elvis.
Klingt hart, ist aber wahr.
Oder sagen wir es so: für sich alleine sieht er ja okay aus, aber als Elvis stinkt er ab. Gerade optisch unterschied Elvis sich ja wohltuend vom Durchschnittsbürger. So etwas gehört sehr wohl berücksichtigt, wenn man ihn darzustellen gedenkt. Und falls man zur Not den Darsteller in Wachs tauchen müsste.
Wenn Filme über schöne Schauspierlerinnen gedreht werden, dann bemüht man sich ja beim Casting auch, keine hässliche zu nehmen. Aber in Sachen Elvis habe ich das Gefühl, als wolle man ihn absichtlich nicht nur fast immer lächerlich, sondern auch optisch unattraktiv darstellen.
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Aber in Sachen Elvis habe ich das Gefühl, als wolle man ihn absichtlich nicht nur fast immer lächerlich, sondern auch optisch unattraktiv darstellen.
Dass Letztgenanntes bewusst passiert, glaube ich nicht einmal. Nun sind aber unter den Augen der Fangemeinde entsprechende Entscheidung auch äußerst prekär zu nennen bzw. etwas, das so oder so IMMER Kritiker finden dürfte.
Der Elvis aus 1997 in gleicher Mission war im Übrigen er hier :
Hatte ich vin Dir erwartet, allerdings nicht so schnell.
Was hättest du von mir erwartet?
Ich wollte jedenfalls nur angemerkt haben, dass ihm da womöglich das merkliche Übergewicht (so auch im Gesicht) hilfreich zur Seite stand, Falten betreffend.
Mich stört das in keinsterweise, die "reale" Begegnung war mir auch schon schnuppe, was ist denn dabei herausgekommen???
Nix wie Nixon
Es ist herausgekommen was herauskommen sollte. Ziel war es für Mr. P. sich die geliebte BNDD-Marke zu holen, was ja auch geklappt hat. Das ist also dabei herausgekommen.
Nebenbei auch noch ein paar Fotos und für uns und alle anderen ist eine schöne Geschichte geblieben.
Wo ist Priscilla und droht mit Klage, wenn man sie mal braucht?
Sieh Dir doch bitte mal genau die Brille an, Kirsten.
Elvis trug dort gewohnheitsmäßig seine Initialen EP in der Mitte, doch im Film steht da etwas anderes, möchte ich meinen.
Wer weiß?! Vielleicht hat ja Priscilla die Verwendung der Original-Initialen gerichtlich untersagen lassen?!
...die "reale" Begegnung war mir auch schon schnuppe, was ist denn dabei herausgekommen???
Wie schon richtig angemerkt wurde, bekam der Eine vom Anderen eine ganz bestimmte Legitimation (die Details sind eh hinreichend bekannt), der Andere ließ weitsichtig vom offiziellen White-House-Fotografen eine Bilder-Serie anfertigen, um von der enormen Popularität seines Gastes zu partizipieren. Eine klassische Win-Win-Situation.
Allerdings nützten die gemeinsamen Bilder mit dem King dann etwas später recht wenig, als Nixon im Watergate-Schlamassel steckte....
Es ist herausgekommen was herauskommen sollte. Ziel war es für Mr. P. sich die geliebte BNDD-Marke zu holen, was ja auch geklappt hat. Das ist also dabei herausgekommen.
Nebenbei auch noch ein paar Fotos und für uns und alle anderen ist eine schöne Geschichte geblieben.
Und????
Inwiefern hat sich Elvis Leben danach verbessert, bereichert oder verändert???
Ich denke darauf will der Film wohl hinaus, das Ganze war große Publicity und aus die Maus.
Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
(Bibel)
Kommentar