"The Wonder Of You" - European Tour 2017
Einklappen
X
-
Ja genau. Mit dem Tafka kann man wenigstens mal über diese "unwichtigen Nebensächlichkeiten" quatschen, die hier sonst nicht allzu viele interessieren.
Muss ja auch nicht! Aber ich finde diese Sachen erzählenswert und ich freu mich, dass Tafka es auch so sieht.
Und mit dir würde ich darüber natürlich auch reden, wenn du nur bereit dazu wärst
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich diese "neue" Form von Elvis in Concert ablehne, schwelge ich lieber in Erinnerungen an diese Art der Veranstaltungen von früher. Also musst Du weiterhin mit Tafka über etwas reden, was er auch nicht besucht.
Aber ich hab gestern bzw. heute schon einige Erlebnisberichte gelesen und freue mich für die Leute, die gestern dort waren und nicht enttäuscht wurden.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, verstehe ich, leider bin ich dafür zu spät Elvisfan geworden und muss mich mit dem aktuellen Angebot zufrieden geben.
Ich bezog mich jetzt eher auf andere Threads, wie "Elvis' Eltern" z.B.Also musst Du weiterhin mit Tafka über etwas reden, was er auch nicht besucht.
Hätte ich anmerken sollen...
Das ist nett von dirAber ich hab gestern bzw. heute schon einige Erlebnisberichte gelesen und freue mich für die Leute, die gestern dort waren und nicht enttäuscht wurden.
- Übersetzen
Kommentar
-
Deswegen wünsche ich Dir natürlich auch einen erfolgreichen Abend.
Ich glaube, nach über 40 Jahren Elvisfan wird man irgendwann müde, dieses immer wieder durchzukauen. Deswegen ist es ja auch gut, dass es noch andere Fans gibt, die es entweder noch nicht besprochen haben oder noch Lust drauf haben, das immer wieder als Thema zu haben. Ich bin halt alt, da wird man seltsam.Ich bezog mich jetzt eher auf andere Threads, wie "Elvis' Eltern" z.B.
Hätte ich anmerken sollen...
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für deine Eindrücke.Hier mal mein Feedback zum Konzert in Berlin am 15.05.2017:
Von einem professionellen Orchester hätte ich jedoch mehr erwartet.
Bei mindestens 5 Liedern konnten sie den Takt nicht halten oder spielten untereinander nicht synchron.
Vor allem der Drummer schien bei "Suspicious Minds" völlig überfordert zu sein.
Die drei Background-Sänger(-innen) waren leider auch nicht erste Wahl.
Aber qualitativ eben nicht das wert, was der Preis einer Karte (ich hatte 87 Euro gezahlt) suggerierte.
in 10 Jahren sicher wieder so eine Show anschauen.
Bis dahin haben die Musiker ja noch Zeit, zu üben..
Das ist doch ein Fiasko. Ein professionelles Sinfonie Orchester dass nach Noten und zu einem Clip spielt (und nicht improvisieren muss weil Elvis anders singt etc.) und dabei nicht synchron ist, ist doch ein völliges Armutszeugnis. Meinetwegen passiert sowas bei der ersten Probe aber nicht wenn man "on Tour geht" ..und ein Schlagzeuger der nicht mitkommt?
D a s is ja echt unfassbar... sorry aber das kann nur ein Wald und Wiesen Orchester aus der Provinz sein. dass für Kleingeld bereit war zu touren. Wenn ich dann an das Geschwätz von Cilla denke "es wäre Elvis Traum gewesen mit klassischem Orchester zu spielen etc"
...aber sich nicht mit so einer Azubi Truppe ...und bei den saftigen Preisen kann man doch zumindest perfekt spielende Musiker wohl erwarten. wenn man schon dem eigentlichen Star nix mehr zahlen muss.
Bodenlose Frechheit.....Zuletzt geändert von Digger; 16.05.2017, 14:48
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-- Übersetzen
Kommentar
-
Cos ist aber auch noch nicht so alt, wie er es gerne aussehen lassen will, glaube ich....
Cos meint selten etwas nett - sei also auf der Hut!Das ist nett von dir

- Übersetzen
Kommentar
-
Doch, sieben Leute
Danke, jetzt muss ich aber loslegen hierWünsche Dir (Euch?
) auch viel Spaß heute Abend!

Okay, ich geb euch dann das verabredete ZeichenWenn sich die Tschechen wieder vergeigen sollten, fahren cos und ich nach Prag und regeln das.......
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar