Meilenweit entfernt? 
Sagen wir: 250 Meter, mehr nicht.
Kann man so ohne Hörprobe nicht wirklich sagen.
Das kann schon so sein.
Ja, vielleicht ist es auch mehr ein Bauchgefühl, mag sein.
Das stimmt nicht, Graves. Ich habe keine Aversion gegen Helene Fischer. Ich habe auch keine gegen Christine Neubauer, aber wenn ich laufend in gleiche Gesichter sehen muss (auch, wenn jenes von der Helene ein hübsches ist), dann empfinde ich das durchaus als ermüdend.
Und dass sie eine sehr schöne Stimme hat, habe ich doch schon mehrmals festgestellt - nur singt sie damit - zumindest mMn - womöglich im falschen Stilbereich. In seichten Schlagertiteln kommt ihre Stimme nicht wirklich zur Geltung, aber auch das merkte ich ja bereits an.
Ihnen kann mit der neuen Elvis-CD samt Helene-Bonus-Song geholfen werden...

Sagen wir: 250 Meter, mehr nicht.

u. deshalb für einen Song aller Just Pretend undenkbar.
Auch ist sie bei weitem nicht so zu vermarkten wie Helene Fischer u. deshalb ohnehin sicher kein Thema für Sony u. so ein Projekt
Graves:
Mehr Bauchgefühl als Fakt, so meine ich!
Mehr Bauchgefühl als Fakt, so meine ich!
Es braucht daher wohl eine im Ansatz steckende Aversion gegen die Dame, dies derartig zu empfinden.
Und dass sie eine sehr schöne Stimme hat, habe ich doch schon mehrmals festgestellt - nur singt sie damit - zumindest mMn - womöglich im falschen Stilbereich. In seichten Schlagertiteln kommt ihre Stimme nicht wirklich zur Geltung, aber auch das merkte ich ja bereits an.
Andere Leute nämlich -und so auch vermehrt in gewissen Foren nachlesbar- fragen aktuell: "Wo ist eigentlich Helene?".

Kommentar