The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

• 11.01.2004
    • 26466

Zitat von Joe S.
    und in Deutschland wird die CD durch Helene mehr Beachtung finden und vielleicht auch wieder neue Fans bringen.
    Das sind Leute, die sich die CD nur wegen Helene kaufen werden. Wahrscheinlich sogar nur diesen EINEN Song bei ITunes, Amazon etc holen. Wegen Helene wird Elvis kaum neue Fans bekommen.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von RADER
      Info von SONY - die CD erscheint in zwei Versionen, mit Frau Fischer praktisch weltweit, ohne nur in England.
      die Insulaner wissen halt, was gut is

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von RADER
        Soviel ich bisher weiß, wohl ganz ohne Bonus.
        Laut SONY soll das Lied mit Helene sehr gut sein .

Dann möchte ich die englische Version haben, das Album würde ich mir durchaus mal anhören.
        Und "Fever" mit Bublé zusammen fand ich gut gelungen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Tafka S.
          Posting-Legende

• 22.06.2005
          • 9755

Zitat von Rusty Cage
          Ich hab nun mal was gegen künstliche Duette, da kann sie singen, wie sie will. Aber wenn andere es mögen, kein Problem...
          Gilt das auch für dieses seinerzeit spektakuläre "Duett", welches die Vocals von Natalie & Nat "King" Cole bei "Unforgettable" zusammen führte?
          Ich meine, ich selbst war damals sehr begeistert, aber mich würde natürlich interessieren, wie Du dieses Projekt fandest, denn das war ja auch künstlich zusammen montiert...

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

.
            Nun, da ist es ja das Duett, von dem ich schon vor Monaten schrieb. (Hat mich nur wieder keiner ernst nehmen wollen.) Schauen wir mal zum Jahresende, ob "Just Pretend" dann nicht auch in der Helene Fischer-Show präsentiert wird....

"A Big Hunk O' Love" im Übrigen ist für mich eher Warnung als Vorfreude.

.

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Zitat von Graves_bei_Nacht
              Schauen wir mal zum Jahresende, ob "Just Pretend" dann nicht auch in der Helene Fischer-Show präsentiert wird....
              ...mit welchem Duett-Partner wohl?

Vielleicht ein x-beliebiger Imi mit billiger Perücke und schlecht sitzendem Jumpsuit-Imitat?

Vielleicht mit dem Rio (Du weißt schon: The Voice of Brazil o.s.ä. )?

Vielleicht mit .... ?????

Möglw. schlüpft ja auch der Silber-Flori in ein Elvis-Kostüm..........

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von Tafka S.
                Wer die Show, deren Grundbestandteile kennt, weiß auch von den Duett-Nummern, welche zum einen mit realem Partner auf der Bühne aber eben auch (künstlich) per Einspieler (Leinwand) erfolgen. Elvis wäre hier nicht der erste längst Verstorbene.

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Zitat von Tafka S.

Vielleicht ein x-beliebiger Imi mit billiger Perücke und schlecht sitzendem Jumpsuit-Imitat?

Vielleicht mit dem Rio (Du weißt schon: The Voice of Brazil o.s.ä. )?

Vielleicht mit .... ?????

Möglw. schlüpft ja auch der Silber-Flori in ein Elvis-Kostüm..........
                  Warum nicht wie damals mit Celine Dion?

[ame="https://youtu.be/zthvHo4WMng"]Elvis Presley& Céline Dion If I Can Dream in HD! - YouTube[/ame]

Von Elvis gibt es zwar nur diese Liveversion von "Just Pretend"

[ame="https://youtu.be/CuuaXIA4A-A"]Elvis Presley - Just Pretend 1970 Live HD 720p - YouTube[/ame]

Aber ich denke, moderne Videotechnik könnte das so aufbereiten, dass es einigermaßen synchron zur Studioversion läuft, zumindest stellenweise (und wer sagt denn, ob nicht eine Liveversion verwendet wurde, vielleicht genau diese?)

Da die Helene Fischer Show aufgezeichnet wird, wäre es kein Problem, das aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen. Das Publikum vor Ort bei Celine Dion sah Elvis ja auch nicht
                  Zuletzt geändert von MysteryTrain; 09.09.2016, 13:32

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                    • 3877

Zitat von MysteryTrain
                    Warum nicht wie damals mit Celine Dion?
                    Das wäre dann ja doch mit einem Imi. (Muss nicht sein.)

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3089

Falls wir es schon hatten: macht nichts, doppelt hält besser:

Big Hunk O`Love Kostprobe aus der neuen CD:

Elvis movie and soundtrack out now! Explore Elvis Presley music, films, news and more.
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Zitat von Graves_bei_Nacht
                        Das wäre dann ja doch mit einem Imi. (Muss nicht sein.)
                        Für die Zuschauer vor Ort schon. Im Endprodukt war es Elvis (Hologramm). Ich glaube nur wenn man beide von hinten sieht, war es der Imi.

Solche, in erster Linie für das Fernsehen produzierte Aufzeichnungen werden selten in einem Rutsch aufgenommen. Da wird oft unterbrochen, wiederholt usw.

edit:
                        Sorry, habe mich schlau gemacht. Kein Hologramm, sondern sogenanntes "Retoscoping", d.h. damit können z.B. Personen aus bestehendem Videomaterial herausgeschnitten und in eine völlig neue Umgebung hineinkopiert werden. Im Falle des Duetts mit Celine Dion, wurde beides kombiniert: Retoscoping + Bodydouble
                        Zuletzt geändert von MysteryTrain; 09.09.2016, 13:57

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von allerteuerste
                          Falls wir es schon hatten: macht nichts, doppelt hält besser:

Big Hunk O`Love Kostprobe aus der neuen CD:

http://www.elvisthemusic.com/?utm_co...98&cid=nl21364
                          Gefällt mir gut und die anderen Songs könnten vielversprechend sein.

Kommentar

• Tafka S.
                            Posting-Legende

• 22.06.2005
                            • 9755

Zunächst mal ein Dankeschön an den Link von allerteuerste!

Leider muss ich sagen, dass mir die Aloha-Version von "Big Hunk" mit Orchester-Untermalung nicht gefällt. Erstmal finde ich an und für sich einen RnR-Titel für so eine Kombination unpassend - da würden sich Balladen besser anbieten.
                            Zum anderen ist mir das Orchester bei "Big Hunk" zu sehr im Hintergrund, geht fast unter.
                            Über die anderen Titel kann ich erst urteilen, wenn ich sie gehört habe...

Kommentar

• Joe S.
                              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                              • 1030

Welche ist die richtige tracklist?

Kommentar

• Gast

Ich frage mich, ob das Album in Deutschland auf #1 steigt, da die Helene Fischer Fans da sicherlich, denke ich zumindest, zugreifen werden.

Kommentar

Lädt...