JAT: Elvis 70´Bringing him back again
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du weißt aber schon, dass aller guten Dinge drei sind und nicht zwei - also überantworte Deine "zweite Sammlung" doch einfach an jemanden, dem gelegentlich bescheinigt wird, seine (also meine
) Sammlung wäre nicht mehr auf dem neuesten Stand, um Dich dann unverzüglich um den Aufbau der "3rd Edition" zu kümmern...

Ich halte das überhaupt für DIE Idee, Glen...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das liegt an etwas, das man "verzerrte Wahrnehmung " nennt. Man liest mal eine Meinung, und meint, die wäre jetzt für "alle anderen" repräsentativ. In Kombination mit den pauschalen, aber statistisch nicht abgesicherten, Worten wie "jeder / alle / keiner" entsteht dann jenes vermeintliche Phänomen "Jeder meckert / keiner kauft / aber alle CDs/Bücher sind weg" ...
Das Problem liegt in der eigenen Wahrnehmung, sonst nirgends. Ist zwar beeindruckend, dass meine Meinung so allgemein gültig wirkt,
aber, wie gesagt, sie ersetzt keine Verkaufszahlen.
Umgekehrt gilt auch: egal, wie viele etwas kaufen, das hat keinen Einfluss auf meine Meinung."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe das nicht nur auf deine Aussage allein, sondern das ganz allgemein bezogen. Du warst nur ein weiteres Beispiel.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Die Tunzi-Sachen sind gut, aber zu hochpreisig...ich habe auch nichts davon, oder eins das Charro (Heft)...aber ich sammel auch nicht mehr....man häuft ewig Sachen an und sieht, liest, hört es kaum....ich würde meine Sammlung auch verkaufen, wenn ich einen vernünftigen Preis bekäme, aber das ist aussichtslos. Also behält man es oder verkauft es eines Tages dann doch mit hohem Verlust...
Ich hoffe ich lese irgendwann mal die ganzen Bücher...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Warum stellst Du dann nicht einen Teil Deiner Sammlung dem Cheffe als Gewinne für ein paar Elvis-Quiz-Runden zur Verfügung?
- Übersetzen
Kommentar
-
Glücklicherweise, bin ich zu der Erkenntnis schon vor zwanzig Jahren gelangt. Damals, gab es auch noch Kohle, für den ganzen Krempel.Die Tunzi-Sachen sind gut, aber zu hochpreisig...ich habe auch nichts davon, oder eins das Charro (Heft)...aber ich sammel auch nicht mehr....man häuft ewig Sachen an und sieht, liest, hört es kaum....ich würde meine Sammlung auch verkaufen, wenn ich einen vernünftigen Preis bekäme, aber das ist aussichtslos. Also behält man es oder verkauft es eines Tages dann doch mit hohem Verlust...- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

...Aber Bohlen und Anders haben Millionen verdient

Kommentar