Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svencla71

Zitat von epe
    Das schreibst Du doch nur, weil Dir da keiner beim Singen zuhört .....
    Off-Topic:

Ich glaube, das Problem hat doch da jeder, nicht wahr epe???

Kommentar

• svencla71

Also gut, ich werde mich mal outen. Auch ich bin mal kurze Zeit vom King abgekommen ( also vom rechten Weg ). Und ich habe gesündigt. Ich sammelte Platten von 1984 bis 1988. Dann ging ich ins Volksparkstadion zu Michael Jackson. Von dem Tage war Elvis raus. MJ konnte ich ja schliesslich noch live erleben. Elvis nicht. MJ machte schliesslich moderne Musik. Und er war einfach klasse!! Ich kaufte alle seine Platten / CD's. Ging danach noch zwei mal ins Konzert (Bremen und Kiel). Doch im Hintergrund war noch etwas bei mir. Ein Gefühl. Ein Gefühl der Leere. Es fehlte etwas. Was da fehlte, wurde mir erst wieder 1999 klar. Elvis-Musik!! Und seit dem lasse ich Elvis nicht mehr weg. Es ist regelrecht zur Sucht geworden. Einen Tag ohne Elvis-Musik geht gar nicht.

Aber Michael Jackson höre ich auch noch gerne...

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8581

Auch ich bin mal kurze Zeit vom King abgekommen

MJ machte schliesslich moderne Musik. Und er war einfach klasse!! Ich kaufte alle seine Platten / CD's
        . :nee:

Off-Topic:

Such dir doch gleich ein MJ-Forum

Kommentar

• gast-200612042

editiert...

Kommentar

• svencla71

Zitat von thetifcat
            editiert...
            und weswegen??

Kommentar

• Prince Graceland
              Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
              • 1747

Zitat von svencla71
              Also gut, ich werde mich mal outen. Auch ich bin mal kurze Zeit vom King abgekommen ( also vom rechten Weg ). Und ich habe gesündigt. Ich sammelte Platten von 1984 bis 1988. Dann ging ich ins Volksparkstadion zu Michael Jackson. Von dem Tage war Elvis raus. MJ konnte ich ja schliesslich noch live erleben. Elvis nicht. MJ machte schliesslich moderne Musik. Und er war einfach klasse!! Ich kaufte alle seine Platten / CD's. Ging danach noch zwei mal ins Konzert (Bremen und Kiel). Doch im Hintergrund war noch etwas bei mir. Ein Gefühl. Ein Gefühl der Leere. Es fehlte etwas. Was da fehlte, wurde mir erst wieder 1999 klar. Elvis-Musik!! Und seit dem lasse ich Elvis nicht mehr weg. Es ist regelrecht zur Sucht geworden. Einen Tag ohne Elvis-Musik geht gar nicht.

Gehe beichten, sage täglich 10 x das Vater unser!!!

Kommentar

• Prince Graceland
                Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                • 1747

Es fing alles damit an, das sich 1977, ein damals 13 jähriger Junge zum ersten mal einen Film „ King Creole“ mit Elvis Presley, den ich bis dato gar nicht kannte, angesehen hat und sich von seinen Eltern sagen hat lassen das dieser Typ das Idol „Ihrer“ Zeit gewesen sei. Sofort begeistert von dem eher spöttisch und unglaublich gut aussehendem Typen, von der Musik, diesem Rhythmus und vor allem dieser Stimme, wurde dieser Typ von Stund an zum Idol.
                Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen und erlebt das jemand so eine Faszination auf mich ausüben konnte.
                Im gleiche Jahr, also ein oder zwei Monate nach Ausstrahlung von "King Creole" starb Elvis, ich konnte es gar nicht fassen.
                Erstaunt über die trauernden Massen und schier unendlichen Berichten im Fernsehen, Radio und Zeitschriften sammelte ich jeden Schnipsel.
                Mein Zimmer war vollständig und ich meine Vollständig mit Elvis Postern behaftet, meine erste Elvis Platte war Elvis Forever.
                Ich versuchte schon damals Elvis Lieder zu singen und sang synchron mit Elvis und nahm das über einen kleinen Casettenrecorder mit eingebautem Mikrofon auf, es hörte sich wie Katzengeheule an, also lies ich es für eine sehr lange Zeit.

Das blieb so, ca. 5 Jahre ganz intensiv.

Das Leben ging normal weiter, Ausbildung, Bundeswehr, Beruf, Liebeleien und meine große Leidenschaft Kampfport.

Elvis hörte ich nur noch hin und wieder, wenn ich ELVIS dann mal hörte, flippte jedes Mal für ein paar Minuten aus, aber wie gesagt nur noch hin und wieder.

Durch Zufall kam ich zur Musik und entdeckte meine nie verloschende Leidenschaft zu Elvis wieder, lerne täglich neue und nette Menschen kennen die die gleiche Leidenschaft haben wie ich.
                Danke ELVIS.

Auch ich habe schon gebeichtet!!!

Kommentar

• svencla71

Zitat von Prince Graceland
                  Gehe beichten, sage täglich 10 x das Vater unser!!!
                  Ich und Kirche??? Nix da...

Du willst mich wohl ärgern? Ok, das kann ich auch. Pass auf:...

Kommentar

• svencla71

Ich versuchte schon damals Elvis Lieder zu singen und sang synchron mit Elvis und nahm das über einen kleinen Casettenrecorder mit eingebautem Mikrofon auf, es hörte sich wie Katzengeheule an...
                    ...und doch bis heute nicht weiterentwickelt...

Achtung!!! Das war nur Spaß!!!

Kommentar

• gast-200612042

Ich versuchte schon damals Elvis Lieder zu singen und sang synchron mit Elvis und nahm das über einen kleinen Casettenrecorder mit eingebautem Mikrofon auf, es hörte sich wie Katzengeheule an, also lies ich es für eine sehr lange Zeit.

Ich finde das sollte auf Deine nächste CD als outtake-Bonus mit drauf

Kommentar

• Prince Graceland
                        Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                        • 1747

Zitat von thetifcat
                        Ich finde das sollte auf Deine nächste CD als outtake-Bonus mit drauf

eine wirklich gute Idee, solange nicht geglaubt wird das wären alles Outtakes

Kommentar

• epe
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                          • 1389

Zitat von svencla71
                          Off-Topic:

Ich glaube, das Problem hat doch da jeder, nicht wahr epe???
                          Weiß gar nicht, was Du meinst

epe

Kommentar

• ich
                            Posting-Legende

• 08.11.2003
                            • 5466

Zitat von svencla71

Ähm kann das ETWAS etwa auch singen??
                            Was iss der den nu MANN? FRAU? KIND?`ach ne Kinder f.... der ja!

Kommentar

• svencla71

Zitat von ich
                              Was iss der den nu MANN? FRAU? KIND?
                              Das ist das erste Wesen auf der Erde, das es geschafft hat sich von einem armen schwarzen Jungen zu einer reichen weissen Frau zu entwickeln.

Kommentar

• Sivle
                                Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                                • 2589

Zitat von svencla71
                                Das ist das erste Wesen auf der Erde, das es geschafft hat sich von einem armen schwarzen Jungen zu einer reichen weissen Frau zu entwickeln.
                                Tztztz, wie redet ihr denn über den Ex-Schwiegersohn von Elvis.

Kommentar

Lädt...