Warum bin ich ein Fan... ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von Basti
    ohne Worte

Oh, nun habe ich Dich sprachlos gemacht! Ich sehe, wir verstehen uns.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Basti
      Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
      • 2043

Zitat von Jesse
      Oh, nun habe ich Dich sprachlos gemacht! Ich sehe, wir verstehen uns.

Jesse
      Sprachlos ? Nö,aber was soll ich dem noch hinzufügen? Schließe mich dem an Man muß auch immer etwas Rücksicht auf andere nehmen und nicht mit der Keule rumlaufen.
      Es gibt genügend "Auswüchse" grade unter den Elvis Fans,die oftmals schon sehr peinlich sind und dem "normalen" Fan und auch Elvis schaden.

Ja,wir verstehen uns

Basti

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Basti
        Sprachlos ? Nö,aber was soll ich dem noch hinzufügen? Schließe mich dem an Man muß auch immer etwas Rücksicht auf andere nehmen und nicht mit der Keule rumlaufen.
        Es gibt genügend "Auswüchse" grade unter den Elvis Fans,die oftmals schon sehr peinlich sind und dem "normalen" Fan und auch Elvis schaden.

Ja,wir verstehen uns

Basti

Das sehe ich auch so. Ich selbst höre ein sehr breites Spektrum an Musik und distanziere mich von solchen fast schon "militanten" Elvisfans, die außer Elvis nichts zulassen und einem die imaginäre Waffe auf die Brust setzen, wenn man es wagt, auch andere Künstler toll zu finden, oder auch einige negative Seiten an Elvis offen ausspricht.

Kommentar

• Basti
          Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
          • 2043

Zitat von Stutz71
          Das sehe ich auch so. Ich selbst höre ein sehr breites Spektrum an Musik und distanziere mich von solchen fast schon "militanten" Elvisfans, die außer Elvis nichts zulassen und einem die imaginäre Waffe auf die Brust setzen, wenn man es wagt, auch andere Künstler toll zu finden, oder auch einige negative Seiten an Elvis offen ausspricht.

Ja,geschweige irgendwelche Kritik zu äußern,oder anderer Meinung zu sein un das heißt wahrlich nicht das ich über Elvis herziehe,sondern einfach mal hier und da Dinge anders sehe,als mein Gegenüber.

Ich bin seit 30 Jahren Elvis Fan,aber nicht blind.Elvis war ein Mensch,der Fehler hatte wie jeder andere Mensch auch.Er war nicht DER VOLLKOMMENE MENSCH! Wer ist das? NIEMAND!

Basti

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Basti

Ja,geschweige irgendwelche Kritik zu äußern,oder anderer Meinung zu sein un das heißt wahrlich nicht das ich über Elvis herziehe,sondern einfach mal hier und da Dinge anders sehe,als mein Gegenüber.

Ich bin seit 30 Jahren Elvis Fan,aber nicht blind.Elvis war ein Mensch,der Fehler hatte wie jeder andere Mensch auch.Er war nicht DER VOLLKOMMENE MENSCH! Wer ist das? NIEMAND!

Basti

Du hast vollkommen recht Basti !

Kommentar

• gast-20070627

Warum bin ich Elvisfan

weil Elvis mich mit seiner Stimme verzaubert hat, als ich noch ganz klein war … später dann auch noch mit seinem Aussehen … er war einfach ein einzigartiger Mensch … keiner wird jemals so klingen oder aussehen wie er … das war eine Gabe … kein anderer Sänger schafft es eine vergleichbare Emotionalität, in mir zu erzeugen … wenn ich ihn singen höre, so wie jetzt gerade bei First in Line, dann liebe ich ihn … oder besser ich liebe das, was er in mir auslöst … er rührt direkt an meine Seele …
              Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2007, 21:27

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Mondstaub
                … er rührt direkt an meiner Seele …

Sehr hübsch, Kleines!

Aber:

Er rührt an meine Seele....er rührt sie an....er rührt ja nicht an deine(r) Seele wohlmöglich noch um am Ende. Er berührt Dich er rührt an Deine Seele, aber ich hoffe er rührt da wirklich nicht wild um, da wird Dir noch schwindelig, Schatz!
                Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von TheKing
                  Sehr hübsch, Kleines!

Aber:

Er rührt an meine Seele....er rührt sie an....er rührt ja nicht an deine(r) Seele wohlmöglich noch um am Ende. Er berührt Dich er rührt an Deine Seele, aber ich hoffe er rührt da wirklich nicht wild um, da wird Dir noch schwindelig, Schatz!
                  manchmal rührt er schon direkt um drin ... aber Du hast natürlich recht ... Herr Oberlehrer ... habs schon ausgebessert ...

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

..when they gave out..
                    a geh fu** :traurig:
                    an meiner seele? hmm.. i bin ma net sicher, ob i des für mi so sagen kann..
                    aber a Teil vo ihm (das muß jetz gar net nur auf die Stimm bezogen sein)
                    hat an Teil von meim Innersten berührt.. und tut's no immer..
                    manchmal tuts richtig weh aber meist is es a wunderschönes Gfüh' ..

Kommentar

• Frenzi
                      Gehört zum Inventar

• 06.06.2006
                      • 1150

seine Stimme, seine Ausstrahlung und dann noch

YOU GAVE ME A MOUNTAIN, Gänsehaut pur.
                      Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Bei mir ist es einfach Faszination und Liebe. <- Dank des nächsten Postings flux verbessert! Danke El Burro!
                        Zuletzt geändert von TheKing; 13.05.2007, 23:31
                        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von TheKing
                          Bei ist es einfach Faszination und Liebe.
                          borgt dem Sven mal ein *mir* bzw ein *ihm* .. je nach Bedarf

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Wenn ich den Massenauflauf und die Angriffe gegen Elvis in den letzten Tagen noch einmal Revue passieren lasse und ich mir in dieser recht traurigen Stimmung Elvis live, z.B. Aloha from Hawaii anschaue, speziell "You gave me a Mountain", - dann weiß ich, warum ich Elvis Fan bin.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Hartmut

Zitat von Gilla
                              Wenn ich den Massenauflauf und die Angriffe gegen Elvis in den letzten Tagen noch einmal Revue passieren lasse und ich mir in dieser recht traurigen Stimmung Elvis live, z.B. Aloha from Hawaii anschaue, speziell "You gave me a Mountain", - dann weiß ich, warum ich Elvis Fan bin.
                              You give me the Kugel

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Zitat von Harry Johnson
                                You give me the Kugel
                                ...dann lass es dir schmecken.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...