Elvis Live At Del Webb's - Touchdown

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Okay...hab vor lauter falscher Daten was durcheinander gebracht..sorry.
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.02.2016, 05:13
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Rusty Cage
      Posting-Legende

• 17.01.2007
      • 5376

Die Bonus-Songs stammen wohl doch aus der Dinner Show vom 24. und nicht aus der Midnight Show, sind also auf der "Big Boss Man At Lake Tahoe". Da ist ein Fehler in der Mail, die ich bekommen habe.

Und Funny How Time Slips Away fehlt tatsächlich auf der CD.
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14895

Ich glaube hier kommt die bei uns gelistete Show ? mit dem unbekannten Datum zum Einsatz die wir auch lange unter 25.5.74 MS gelistet hatten.
        Surrender diesen One - Liner gibt es nur bei dieser Show u. auch Funny wird nicht gesungen. Auch die Band Introduction ist nicht zu hören.

Bei der v. uns gelisteten Show 25.5.74 MS ist kein Surrender zu hören. Introduction ist vorhanden u. auch Funny wird gesungen.

Kommentar

• allerteuerste
          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
          • 3086

King77,

heißt das, dass jetzt diese Show hier die echte 25. 5. 74 MS ist? Mit Surrender und ohne Funny, und die gelistete eine andere, eine unbekannte Show ist (ohne Surrender, aber dafür mit Funny)?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Die ist eigentlich ja mit "Funny", nur Funny war auf dem guter guten Quelle nicht mit drauf....und wurde von der schlechten Quelle nicht reingeschnitten da die Qualität ganz mies ist. Gesungen hat er es.

Kommentar

• Dark Moon
              Posting-Legende

• 18.08.2012
              • 6288

...alles ein bißl kompliziert wenn ich gar nicht mehr mitkomme sage ich Bescheid!

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11754

Ich hab mir jetzt mal den Dialog for Trying To Get To You zur Brust genommen. Da gibts ja ein sound sample. Achso, kurz zum Klang...ist natürlich besser als die cd-r, aber die klingt ja schon recht schecht. Also, der neue Klang wird jetzt nicht gerade jeden vom Hocker hauen, dafür ist er nicht gut genug. Für meine AR erprobten Ohren ist er aber kein Problem. Aber zum Dialog... der stammt haarscharf aus dieser Show:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15543

Nun verstehe ich Johnnys Aussage über Funny How Time Slips Away nicht. Das wurde in dieser Show definitiv nicht gesungen. Wohl aber in dieser:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16444

Und die ist ja hier mit 25.5.1974 MS datiert.

Lange Rede, kurzer Sinn. Die Touchdown ist falsch datiert. Die Bonus tracks auch.
                Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.02.2016, 18:44
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Eben wie ich oben schon schrieb hier haben wir die Show ohne genaueres Datum eben mit Surrender. Nach Big Boss Man rufen die Fans einige Titel die Elvis singen sollte aber der bricht dann mit den üblichen Worten, tolles Publikum usw. ab u. es kommt schon Can't Help Falling In Love, kein Funny. Auch hat diese Show grundsätzlich eine bessere Tonqualität als die tatsächliche 25.5.74 MS die wir lange Zeit als 26.5.74 MS gelistet hatten.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Sessions 4 deckt alles auf. Dauert nicht mehr lange.

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14895

Glaube ich nicht weil die CD-Rs werden dort kaum gelistet sein.

Kommentar

• Ciscoking
                        Board-Legende

• 19.05.2006
                        • 11754

Die Import sind eh fast alle falsch datiert. Da wurde ganz schön beschissen. Ich klär in diesem Zug dann natürlich alles auf.
                        Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.02.2016, 19:16

Kommentar

• allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                          • 3086

Vielen Dank für die Infos. Diese unbekannte Show ist es also, die ich habe.
                          Zuletzt geändert von allerteuerste; 15.02.2016, 19:28

Kommentar

• Mike
                            Administrator
                            • 23.09.2003
                            • 12907

Zitat von Ciscoking
                            ..... Achso, kurz zum Klang...ist natürlich besser als die cd-r, aber die klingt ja schon recht schecht. Also, der neue Klang wird jetzt nicht gerade jeden vom Hocker hauen, dafür ist er nicht gut genug. Für meine AR erprobten Ohren ist er aber kein Problem. ....

Wie und wann und warum... davon verstehe ich nichts, aber den Klang würde ich im gehobenen Bereich ansiedeln. Hier noch mal mit weniger Komprimierung. Da gibt es doch wirklich nichts zu meckern, oder?

[ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/t2.mp3[/ame]
                            ><((((º>

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Ist ne interessante Veröffentlichung. Über den Klang streiten wir jetzt nicht. Es gibt bessere.

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3086

Zitat von Mike
                                Hier noch mal mit weniger Komprimierung. Da gibt es doch wirklich nichts zu meckern, oder?
                                Doch, das klingt jetzt schon besser.
                                Ist allerdings die CD-R etwas aufgemotzt, keine neue Quelle.

Kommentar

Lädt...