Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich kaufe nicht alle FTDs, habe einige ausgelassen, wie zum Beispiel das 2. Weihnachtsalbum, das 1. habe ich nur wegen der unveröffentlichten Takes gekauft und Weihnachten mich nicht interessiert.
Ja, sicher, doch um in Übersee (also außerhalb der USA) ein Fan werden zu können, musste der Gute erst mal hier bekannt werden, und das war vor 1956 nicht der Fall. Da kannte man ihn allenfalls im Süden der USA.
Klar, was ich meine?
Kauft ihr euch eigentlich alles FTD's oder nur die
euch wichtig erscheinen?
Ich sammele nur die Classic Alben und die Soundtracks. ( Bin gespannt was noch von den
fehlenden Sountracks kommt ) Ausgelassen habe ich die " Hits of the 70's " und die " Our Memories " Live kaufe ich selten weil die Setlist fast immer die gleiche ist.
Kommentar