Studio wird abgerissen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

Studio wird abgerissen!

habe eben gelesen, dass das Studio in Nashville, indem Heartbreak Hotel aufgenommen wurde, abgerissen werden soll. Es sollen dort Parkplätze entstehen!
  • Flamingstar
    Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
    • 2218

Typisch Amerikaner. Alles muß neu sein.

Kommentar

• Memphiz

Zitat von Help_Me
      habe eben gelesen, dass das Studio in Nashville, indem Heartbreak Hotel aufgenommen wurde, abgerissen werden soll. Es sollen dort Parkplätze entstehen!
      Bitteeeeeeeeeee nicht !!! Und auch noch wegen Parkplätze ne Kultstätte abzureissen .... Die solln zu Fuß gehen die Amis !!!

Kommentar

• Hasie
        Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
        • 2216

Habs auch vorhin in der Zeitung gelesen so'n Mist...
        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Tja.. wird wohl nicht zu ändern sein
          siehe das Stadion in Indianapolis (Glen meinte übrigens daß Elvis der letzte Künstler war, der dort aufgetreten ist) oder auch die Stax-studios die's ja in der damaligen Form auch nicht mehr gibt

andererseits: wäre *H.H.* woanders aufgenommen worden, hätts wieder mal keine Sau interessiert.. auch wenn die Nummer sicher nicht die einzig bekannte war, die dort auf Tape gebannt worden ist..

Kommentar

• Samarah
            Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
            • 104

Zitat von Memphiz
            Bitteeeeeeeeeee nicht !!! Und auch noch wegen Parkplätze ne Kultstätte abzureissen .... Die solln zu Fuß gehen die Amis !!!
            Haben die jetzt vollkommen den Verstand verloren???

Die sollen ihre von McDoof gesponsorten Riesenhinterteile gefälligst bewegen! Verflucht noch eins...

Kommentar

• semero

Zitat von Memphiz
              Bitteeeeeeeeeee nicht !!! Und auch noch wegen Parkplätze ne Kultstätte abzureissen .... !!!
              Denke nicht, dass es je eine "Kultstätte war !

Kommentar

• Flamingstar
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 2218

Die solln zu Fuß gehen die Amis !!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Memphiz

Kommentar

• semero

Zitat von thetifcat
                    Es scheint geradezu typisch für dieses Board, dass auch dieser Thread zum OFF TOPIC verkommt, anstatt für unwissende ( aber evtl. interessierte ) Fans geklärt zu haben, was da abgerissen wurde. Eine Kultstätte jedenfalls -ich sagt es schon- war es nie.

Das Gebäude in der McGavock St. im Jahre 2003.

.

Kommentar

• Memphiz

Zitat von semero
                      Es scheint geradezu typisch für dieses Board, dass auch dieser Thread zum OFF TOPIC verkommt, anstatt für unwissende ( aber evtl. interessierte ) Fans geklärt zu haben, was da abgerissen wurde. Eine Kultstätte jedenfalls -ich sagt es schon- war es nie.

.
                      Off-Topic:

Wer sagt das es mich nicht interessierte und das jeder anderer Meinung ist soll in nen Forum doch erlaubt sein,oder???

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Memphiz
                        Off-Topic:

Wer sagt das es mich nicht interessierte und das jeder anderer Meinung ist soll in nen Forum doch erlaubt sein,oder???
                        Sehe ich auch so Außerdem war das kein oT sondern eine Meinung zur einer Meinung zum Thema - oder wird jetzt willkürlich gegen oT Stimmung gemacht ?

Die Smileys sind dazu da auch mal OHNE WORTE eine Meinung zu vertreten.

Oder stört es wenn man zu einen anderen Fachbetrag wie zum Beispiel von G.L.Blues, tafka, herbi, charro ect. der wirklich gut ist oder meine Meinung vertritt den hier schreibt?

Und wenn nur noch spiessig, stur gepostet wird - kann ich auch gleich ein Buch lesen.

Forum heißt UNTERHALTUNG.

Kommentar

• Memphiz

Zitat von thetifcat
                          Sehe ich auch so Außerdem war das kein oT sondern eine Meinung zur einer Meinung zum Thema - oder wird jetzt willkürlich gegen oT Stimmung gemacht ?

Die Smileys sind dazu da auch mal OHNE WORTE eine Meinung zu vertreten.

Oder stört es wenn man zu einen anderen Fachbetrag wie zum Beispiel von G.L.Blues, tafka, herbi, charro ect. der wirklich gut ist oder meine Meinung vertritt den hier schreibt?

Und wenn nur noch spiessig, stur gepostet wird - kann ich auch gleich ein Buch lesen.

Forum heißt UNTERHALTUNG.
                          So isses Partner,du nimmst mir die Worte aus dem Mund !!! Auch wenn es nicht zum Thema passt aber lasst uns nicht zu streng vorgehen. Davon gibt es genug Foren!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Memphiz
                            Auch wenn es nicht zum Thema passt aber lasst uns nicht zu streng vorgehen. Davon gibt es genug Foren!!!
                            Off-Topic:

Jep, Du sagst es

Kommentar

• Samarah
                              Kommt langsam in Fahrt

• 06.01.2006
                              • 104

Zitat von semero

.
                              Nee, wie 'ne Kultstätte sieht das natürlich nicht aus... :traurig:
                              Wo ist das größte Talent der Amis, alles vermarkten zu können, geblieben?
                              Na ja, Parkplätze werden natürlich gebraucht. Gibt es ein Bild, wo die Kamera ein bißchen nach rechts oder links schwenkt? Vielleicht sieht man da einen McDoof oder WürgerKing?

Kommentar

Lädt...