Konzerte in England und Japan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von Graves_bei_Nacht
    Der Meinung war (auch) ich schon immer!
    Ich nicht, doch ich hatte damit gerechnet, dass Du meinen Sarkasmus erkennen würdest...
    Na ja, Du weißt ja: wer mit etwas rechnet, kann sich schnell mal verrechnen....

Da gibt und gab es auch nichts großartig 'zu erkennen', sondern es einfach es nur zu akzeptieren.
    Sehe ich anders, aber das weißt Du ja.
    Für mich zählt (für Andere wieder nicht, das ist mir bekannt) allein schon eine Willensbekundung - und die gab es vom King bezüglich des Themas hier wiederholt.
    Auch das Argument, Elvis hätte seine ausländischen Fans nicht verprellen wollen und deshalb etwas angekündigt, was er tatsächlich nicht im Sinn gehabt hätte, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, denn welche Veranlassung hätte er dann bspw. gehabt, im engsten Kreis (er, GA, LG, JE u. evtl. CH) dem "Colonel" ausrichten zu lassen, dass jener sich mit den Planungen/Vorkehrungen gefälligst beeilen möge. Wem wollte er da etwas vor machen???

Aber egal; eine begründete Meinung sollte akzeptiert werden, und da es kaum wirkliche Argumente/Beweise für das Eine oder das andere gibt, bleibt uns nur das fortwährende Spekulieren...

Kommentar

• Tafka S.
      Posting-Legende

• 22.06.2005
      • 9755

Zitat von Dark Moon
      ...vllcht. hätte aber auch der Holländer ein bißl mehr dazu beitragen müssen...dann hätte ER eventuell auch gewollt!
      Eine interessante Überlegung, Dark Moon.
      Aber genau das spricht - für mich - ja dafür, das der Eine (= ER ) wollte, der Andere (= der Zigarren-Mann aus Holland) es - aus welchem Grund auch immer - nicht ernst nahm und die Sache offenbar schleifen ließ.

Gewiss: wäre es dem King ernst gewesen, hätte er seinen unfähigen Manager (ich übertreibe ) einfach feuern und durch einen fähigen Mann ersetzen können, doch sooooooo unzufrieden war Elvis dann wohl doch nicht, oder aber es ist etwas an diesen Gerüchten dran, wonach Parker angeblich.....

Okay, okay; keine Verschwörungstheorien....

Kommentar

Lädt...