Huhu zusammen 

Hatten sich Elvis und Roger Whittaker gekannt oder sich einmal getroffen `? Mich würde interessieren warum Elvis ein Lied von Roger Whittaker gesungen hat ?
"The Last Farewell" wurde von Roger Whittaker und Ron A. Webster geschrieben . War dieser Roger ein Weltstar ? das was ich mir in YouTube angehört habe von ihm ,war um es milde auszudrücken eher schlecht . Ein paar Lieder sind ok , außerdem singt der Roger auch auf Deutsch bzw. versucht er es
. River Lady ist ein sehr netter Song ,der auch sehr gut zu Elvis gepasst hätte ,schade das Elvis ihn nie aufgenommen hat .
Vielleicht weiß wer mehr über Elvis und Roger .
LG Rynn

Hatten sich Elvis und Roger Whittaker gekannt oder sich einmal getroffen `? Mich würde interessieren warum Elvis ein Lied von Roger Whittaker gesungen hat ?
"The Last Farewell" wurde von Roger Whittaker und Ron A. Webster geschrieben . War dieser Roger ein Weltstar ? das was ich mir in YouTube angehört habe von ihm ,war um es milde auszudrücken eher schlecht . Ein paar Lieder sind ok , außerdem singt der Roger auch auf Deutsch bzw. versucht er es
. River Lady ist ein sehr netter Song ,der auch sehr gut zu Elvis gepasst hätte ,schade das Elvis ihn nie aufgenommen hat .Vielleicht weiß wer mehr über Elvis und Roger .
LG Rynn

Im Gegensatz zu anderen ging er mir mit seinen Liedern nicht auf den Zeiger und man konnte gut auf einer Familienfeier mit dieser Musik leben. Er hat sich über Jahrzehnte auf dem Markt behauptet und zig Millionen Alben verkauft. Man muss ihn nicht mögen, aber so ein wenig Respekt vor Leistung und Alter..............
Kommentar