Hatte nicht Cisco erklärt, er wolle das als Anhang im Session Buch bringen?
Buch über Bootleg CD´s
Einklappen
X
-
Also mein letzer Stand mit dem Bootleg CD Buch ist, dass es keinen letzten Stand gibt.
Das Ding hätte schon längst fertig sein sollen, aber es sind wohl einige "Macher" abgesprungen, da sich der - für sie erhoffte - finanzielle Erfolg mit dem Vinyl Buch nicht erfüllt hat. So arbeiten nun nur einige wenige, die eben nicht auf den finaziellen Erfolg aus sind, an dem Buch.
Ich habe den Hauptaktuer mal angeschrieben. Vielleicht gibt es ja schon an beabsichtigtes Fertigstellungsdatum.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Antwort ist gekommen. Zur Zeit arbeitet nur einer alleine an dem Buch. Es ist noch nicht einmal die Hälfte fertig gestellt. Nächstes Jahr soll es Hilfe geben, so dass derzeit das beabsichtigte Veröffentlichungsdatum bei 2017/2018 liegt.
Ich habe noch ein paar Details übermittelt bekommen, woran es alles noch mangelt. Mein Prognose: Es bleibt bei den Arbeiten an dem Buch.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Etwas weniger gierig, dafür kommerzieller denken, und schon werden von einem preislich günstigerem Buch auch mehr Exemplare verkauft."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
aber quatsch.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Und? Was haben die Autoren denn von einem "gerechtfertigten" Preis, wenn sie auf dem Buch sitzen bleiben?
Ist eine Frage der Nachfrage, nicht der Empfindung einzelner.
Abgesehen davon werden mit Sicherheit kaum noch Bootleg Vinyls gekauft. Die paar Vinyl Freaks zählen da wirklich nicht.
So ein Buch war vor 20 - 30 Jahren (siehe Joseph Cotton) garantiert "gerechtfertigt", da es eben weder Internet, das einem die neuesten Infos in Sekundenschnelle ins Haus liefert, noch eine Riesenauswahl an CDs gab.
Wer wissen wollte, welche Scheibe Unveröffentlichtes von Elvis enthielt, war mit "Jailhouse Rock" bestens bedient.
Aber heute? Ist so ein Nachschlagwerk höchstens noch nostalgisch. Oder für den, der auf diesen Scheiben sitzt und immer noch davon träumt, sie sauteuer verscherbeln zu können.
Weshalb davon, obendrein bei einem zu hohen Preis, dann nur wenige Exemplare den Besitzer wechseln.
In so einem Fall hilft eben nur mehr ein reizvolles Angebot."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wobei ich der Meinung bin ein CD Bootleg Buch würde mehr Anklang u. Interessenten finden. Nur es ist halt irrsinnig viel Arbeit u. von einem Einzelnen gar nicht zu Bewerkstelligen. Dazu kommt noch man muss froh sein die Herstellungskosten wieder hereinzubringen. Von einem Gewinn kann keine Rede sein. Ist nur etwas für Idealisten.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar