Die Show gehört auf 2 CDs, das ist klar. Man hätte jedoch den verbliebenen Platz mehr nutzen und z.B. mit Bonus tracks auffüllen können ...
Atlanta Loves Elvis
Einklappen
X
-
Die Idee mit den Bonus Songs entstammt rein aus der Aussage, man hätte auch eine single disc verwenden können. Sonst nichts. Aber in der Tat schwer da was zu finden.
Ich sags noch mal, ausser dem schlechten Klang (der mir nichts ausmacht), gibts an dem Ding nichts zu rütteln. Der Sammler solcher Sachen wirds kaufen, alle anderen lassen die Finger davon und hoffen auf einen soundboard oder noch eine bessere Quelle. Da können sie möglicherweise aber warten....Auch kann ich mir denken, woher die Show stammt,..da wird es sicher noch einige Überraschungen geben...nicht billig ...aber gut..der Typ.
van Kuick...frühjer hättest du solche Dinger ob des schlechten Klanges in der Luft zerrissen...als du noch Micha Werner nachgeäfft hast.....
...
Zuletzt geändert von Ciscoking; 02.08.2015, 08:15Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich glaube nicht, dass es mehrere Quellen sind. Vielmehr denke ich, dass es eine Quelle ist. Man hört fortlaufend dieselben Frauen reden, rufen und hysterisch schreien. Vielleicht hat der Recorder mal günstiger bzw. weniger günstiger gestanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Beides möglich. Jedenfalls gibt es eben mal blechigere, mal dumpfere Aufnahmen."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-

, wegen dem einen noch folgenden Tag
Kommentar