Frage zu 68 Comeback
Einklappen
X
-
Wir unterscheiden 2 verschiedene Spl. bei Let Yourself Go u. It Hurts Me.
Let Yourself Go Spl. Part 1 Take 1/ Part 2 Take 2
It Hurts Me Spl. Part 1 Take 7/ Part 2 Take 11 / Anfang von Part 1 Take 7
beide waren 1978 auf der A Legendary Performer Vol. 3 zu finden u. beide sind auch auf der 4 CD Box.
Auf der 91 Auflage ist aber
Let Yourself Go Spl. Part 1 Take 7 / Part 2 Take 7
It Hurts Me Spl. Part 1 Take 7/ Part 2 Take 11
beide ohne die Instrumentalen Mittelstücke die im Road Medley Verwendung fanden u. deshalb so auf der Memories zu finden sind.- Übersetzen
Kommentar
-
Das heisst auf der 91er sind sie Teile des Road Medleys und so nur noch auf der Memories zu finden...?Wir unterscheiden 2 verschiedene Spl. bei Let Yourself Go u. It Hurts Me.
Let Yourself Go Spl. Part 1 Take 1/ Part 2 Take 2
It Hurts Me Spl. Part 1 Take 7/ Part 2 Take 11 / Anfang von Part 1 Take 7
beide waren 1978 auf der A Legendary Performer Vol. 3 zu finden u. beide sind auch auf der 4 CD Box.
Auf der 91 Auflage ist aber
Let Yourself Go Spl. Part 1 Take 7 / Part 2 Take 7
It Hurts Me Spl. Part 1 Take 7/ Part 2 Take 11
beide ohne die Instrumentalen Mittelstücke die im Road Medley Verwendung fanden u. deshalb so auf der Memories zu finden sind.
Ich dachte aber das Road Medley wäre auf der Memories komplett,..also mit Instrumentals..dann wäre es aber
unvollständig..oder sehe ich das falsch..?Zuletzt geändert von Ciscoking; 09.07.2015, 15:37Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Auf der Memories ist das Road Medley comp. zu hören. Eben auch mit Let Yourself Go u. It Hurts Me mit den beiden Instrumental Teilen.
Auf der 91 sind die beiden Songs mit den gleichen Spl. wie auf der Memories zu hören aber ohne Instrumental Teil. Also nur die reinen Songs. Man hat sich wohl damals gedacht wer braucht beim Musikhören in der Mitte von It Hurts Me Electronic Karate.
Beim comp. Medley überhaupt wenn man die Filmaufnahmen sieht macht das Sinn aber auf einer CD ist es nicht so der Bringer.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann unterscheiden sich die LZ von der Memories Version des Road Medleys (15:40) und der 91er Ausgabe (11:47) nur durch die Instrumentals, die auf der Memories zu hören sind.oder gibts da sonst noch was...?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Okay..danke dir..dann muss ich mir die Memories wieder zulegen..kein Problem.
Wir fassen dann zusammen.......um das komplette 68er TV Special Material zu besitzen braucht man mindestens diese Veröffentlichungen:
Memories...wegen der kompletten Road- und Gospelmedleys
The Complete 68 Comeback Special (4 CD Box)
68 Comeback Deluxe (3 DVD)
68 Comeback Single DVD (wegen Road Medley Soundtrack Version incl. It Hurts Me)
Bitte um Korrektur, wenn irgend etwas falsch sein sollte.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich meinte jetzt, nur das offizielle Material.
Die Burbank 68 ist überflüssig, die Easter Special sicher auch oder was gibt es dort, was auf den von mir genannten nicht drauf sein sollte..?
Mit der FTD Let Yourself Go hast du Recht...die hatte ich vergessen.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Man braucht noch
Easter Special (Saved Take 1)
TT and Forever Box (wegen Trouble/Guitar Man T 1 und Where Could I Go But To The Lord T 4)
Platin (wegen If I Can Dream Take 1)
Es sei denn, die wären auf der DVD deluxe. Das weiss Robert.
Das Instrumental von Let Yourself Go auf der Burbank 68 ist mir jetzt zweitranging. Trotzdem..dankeZuletzt geändert von Ciscoking; 09.07.2015, 19:25Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar