Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Okay, die ausgestreckten Hände könnte man - losgelöst vom Kontext - durchaus als H-Gruß interpretieren, doch inzwischen hat es sich ja aufgeklärt, dass das Foto nicht vor '45 in Deutschland gemacht wurde...
Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass man bei einem Rätsel bezüglich Elvis ( in einem Elvis - Fanforum ) , einen Nazivergleich herstellen kann.
Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass man bei einem Rätsel bezüglich Elvis ( in einem Elvis - Fanforum ) , einen Nazivergleich herstellen kann.
Ist doch nur Spässken - jetzt sei nicht so korrekt
A: Um der vom Colonel eingefädelten Vernunftehe mit der Offizierstochter zu entgehen, chartert Elvis 1967 eine Cessna, um sich nach Havanna abzusetzen.
C wäre aber richtig, also überleg es dir nochmal schnell.
Ich bleibe bei Havanna. Elvis wusste ne gute kubanische Zigarre zu schätzen und ohne Priscilla wird er wohl nicht in die Flitterwochen geflogen sein. Nee, ist Havanna...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar