Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die erste Veröffentlichung von DAE war die Old Times They Are Not Forgotten, die Here We Go Again war erst später...da kamen meiner Meinung nach noch andere davor.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
kenne ein cd laden der die ganzen cds (und andere boots) mal für 14€ das stück und ftds für 10 - 12€ pro stück verkauft hat. der hatte viele feine sachen, sehr viele ! knapp 150 elvis cds ! das teuerste was ich dort kaufte war die today tomorrow and forever box für 24€ und die cafe europa sessions box (5cd) für 25€ ! daneben gab es noch vor kurzer zeit die ttwii complete works box für 100€, die konnte ich aber nicht kaufen. hatte nicht genug geld dabei!
der laden ist übrigens in berlin, prenzlauer berg !
kenne ein cd laden der die ganzen cds (und andere boots) mal für 14€ das stück und ftds für 10 - 12€ pro stück verkauft hat. der hatte viele feine sachen, sehr viele ! knapp 150 elvis cds ! das teuerste was ich dort kaufte war die today tomorrow and forever box für 24€ und die cafe europa sessions box (5cd) für 25€ ! daneben gab es noch vor kurzer zeit die ttwii complete works box für 100€, die konnte ich aber nicht kaufen. hatte nicht genug geld dabei!
der laden ist übrigens in berlin, prenzlauer berg !
Umgezogen? Gestern noch Bayern, heute schon in Berlin, samt CD Laden geplündert? Respekt!
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
nein, schon eine weile nicht mehr. rate mal woher ich meine ersten hatte.
Zitat von Ela68
Umgezogen? Gestern noch Bayern, heute schon in Berlin, samt CD Laden geplündert? Respekt!
haha! richtig! ich wohne aber nun ungefähr 3 monate wieder in berlin. ich habe eine zeit lang in bayern gewohnt um die liebe familie zu unterstützen. meine profil angaben habe ich gestern geändert als mir mal auffiel das alles noch beim alten ist.
Kommentar