Almost Done, Folks! - Straight Arrow

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #31
    .. war meine erste DAE

    Kommentar

    • MonkeyMan
      Foren-Profi

      • 26.06.2006
      • 422

      #32
      Zitat von burroughs
      .. war meine erste DAE
      Halt sie in Ehren, wie ich !

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 3086

        #33
        Zitat von Ciscoking
        Ich hab Touchdown angeschrieben. Sie sollen ne
        korrigierte Version rausbringen.
        dann möchte ich sie aber bitte eintauschen können.
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 3086

          #34
          Zitat von burroughs
          .. war meine erste DAE
          War das nicht die erste DAE Veröffentlichung überhaupt?
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • Rusty Cage
            Posting-Legende

            • 17.01.2007
            • 5378

            #35
            Die erste Veröffentlichung von DAE war die Old Times They Are Not Forgotten, die Here We Go Again war erst später...da kamen meiner Meinung nach noch andere davor.
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14895

              #36
              Ja Let Me Take You Home, Holding Back The Years, All Things Are Possible die Here We Go Again war Nr. 5. Erschienen aber relativ kurz hinter einander.

              Kommentar

              • ROSI_
                Gehört zum Inventar

                • 15.11.2010
                • 1798

                #37
                kenne ein cd laden der die ganzen cds (und andere boots) mal für 14€ das stück und ftds für 10 - 12€ pro stück verkauft hat. der hatte viele feine sachen, sehr viele ! knapp 150 elvis cds ! das teuerste was ich dort kaufte war die today tomorrow and forever box für 24€ und die cafe europa sessions box (5cd) für 25€ ! daneben gab es noch vor kurzer zeit die ttwii complete works box für 100€, die konnte ich aber nicht kaufen. hatte nicht genug geld dabei!

                der laden ist übrigens in berlin, prenzlauer berg !
                Zuletzt geändert von ROSI_; 27.05.2015, 14:12

                Kommentar

                • allerteuerste
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.06.2004
                  • 3086

                  #38
                  @ROSI,

                  verkauft der noch FtD?
                  "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                  Kommentar

                  • Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

                    #39
                    Zitat von ROSI_
                    kenne ein cd laden der die ganzen cds (und andere boots) mal für 14€ das stück und ftds für 10 - 12€ pro stück verkauft hat. der hatte viele feine sachen, sehr viele ! knapp 150 elvis cds ! das teuerste was ich dort kaufte war die today tomorrow and forever box für 24€ und die cafe europa sessions box (5cd) für 25€ ! daneben gab es noch vor kurzer zeit die ttwii complete works box für 100€, die konnte ich aber nicht kaufen. hatte nicht genug geld dabei!

                    der laden ist übrigens in berlin, prenzlauer berg !
                    Umgezogen? Gestern noch Bayern, heute schon in Berlin, samt CD Laden geplündert? Respekt!
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

                    Kommentar

                    • ROSI_
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.11.2010
                      • 1798

                      #40
                      Zitat von allerteuerste
                      @ROSI,

                      verkauft der noch FtD?
                      nein, schon eine weile nicht mehr. rate mal woher ich meine ersten hatte.

                      Zitat von Ela68
                      Umgezogen? Gestern noch Bayern, heute schon in Berlin, samt CD Laden geplündert? Respekt!
                      haha! richtig! ich wohne aber nun ungefähr 3 monate wieder in berlin. ich habe eine zeit lang in bayern gewohnt um die liebe familie zu unterstützen. meine profil angaben habe ich gestern geändert als mir mal auffiel das alles noch beim alten ist.
                      Zuletzt geändert von ROSI_; 28.05.2015, 08:26

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #41
                        berlin? grod woast ma no sümpadisch

                        Kommentar

                        • ROSI_
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.11.2010
                          • 1798

                          #42
                          die sympathie darf gerne erhalten bleiben ! bin immer noch der selbe mensch.

                          Kommentar

                          • Joern
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.03.2007
                            • 1591

                            #43
                            Zitat von Ciscoking
                            Ich hab Touchdown angeschrieben. Sie sollen ne
                            korrigierte Version rausbringen. Evtl. auch die anderen
                            Pfuscher. Wie hiessen die nochmal...Verve..?
                            Hast du 'ne Antwort bekommen?

                            Kommentar

                            Lädt...