Abgetrenntes aus "The Last Farewell - 5er Box".....FTD usw.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • funkdoobiest
    Foren-Profi

• 09.06.2006
    • 244

Zitat von King77
    Alles klar. Warum auch nicht. Dann könnte man Elvis Forever Vol. 1 - 5 auch machen od. Pure Gold, Portrait In Music, Today,Tomorrow And Forever usw.
    Hoffentlich liest Ernst hier nicht mit.

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14925

Du kannst es vor lauter Begeisterung schon wieder nicht erwarten bis du die Forever FTD in der Hand hast.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14925

Zitat von funkdoobiest
        Hoffentlich liest Ernst hier nicht mit.
        Ist ja nicht notwendig. Er hat ja mit Cisco einen Mitarbeiter eingeschleust.

Kommentar

• Gast

Wenn der alle Postings an Ernst weitergeben würde, wäre er seinen Job wohl los.

Kommentar

• King77
            Board-Legende

• 04.08.2007
            • 14925

Wer der Ernst od. Cisco

Kommentar

• Gast

Beide - Ernst würde wohl freiwillig hinschmeißen.

Kommentar

• Winston

Also, die Forever vielleicht nicht. Aber die englische 40 Greatest glaube ich schon.

Kommentar

• Elvis1967
                  Foren-Profi

• 11.09.2009
                  • 410

Zitat von Winston
                  Ihr macht immer den Fehler nur neues Material zu erwarten. Ist die This Is Elvis voll
                  mit neuem Material? Nein! Es ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich, das die vier Alben
                  der Legendary-Reihe erscheinen. Vielleicht alle auf einer 2CD zusammengefasst. Oder eben
                  einzeln mit Bonus-Sachen (Little Rock, Vegas '56 usw.). FTD ist doch schon lange keine
                  Reihe für rares Material mehr. Sondern, die Elvis-Alben erfahren eine Aufwerung.
                  Ich sehe es nicht als Fehler an , auf FtD Tonträger ( CD's , oder Vinyl ) neues Material zu erwarten , ich erwarte es einfach . FtD ist m. E. von Ernst ins Leben gerufen worden, um uns Sammler ( die wir hier im Forum sind ) , mit neuem Material zu bedienen. Diese Tonträger bekommt man nun mal nicht überall ( weder beim Media Narkt , noch bei Saturn ) , und es macht keinen Sinn irgendeine greatest Hits CD ( es gibt gefühlt Hunderte davon ) ohne neues Material auf FtD heraus zu bringen . Dann könnte man dies CD's überall verkaufen und der hohe Preis einer FtD wäre nicht mehr gerechtfertigt . Sicher , jeder von uns hat wohl seine Liebling CD's ( bei mir ist es die Elvis in Nashville ) die er oft und gerne hört, nur wo wäre der Sinn , diese CD noch einmal so zu veröffentlichen , wie sie ist und sie unter FtD laufen zu lassen . Das wäre für mich kein Kaufgrund. Der Kaufgrund von FtD ist nun mal neues und unveröffentlichtes Material.

Kommentar

Lädt...