Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Abgetrenntes aus "The Last Farewell - 5er Box".....FTD usw.
Wir hatten schon lange keine 76er SBs mehr...wäre geil..!
Ich befürchte nur, du meinst das ehrlich so .
Ich habe mir vor Kurzem den alten Bootleg "Old Times They Are Not Forgotten" angehört und muss gestehen, dass ich mich damals zu Zeiten der Veröffentlichung mächtig gefreut habe... neues Konzert in toller Soundboard-Qualität.
Jetzt 20 Jahre danach überzeugt das Konzert nur noch klanglich. Bedauerlicherweise kann man die Konzert-Qualität als Maßstab (wohlwollend) für '1976' betrachten. Als Sammler bin ich in meinem Wahn gefangen, aber wirklich gute Konzerte aus 1976 gibt es - meiner Meinung - nicht mehr als 10-20. Angesichts der Fülle eine höchst überschaubare Menge.
Als Sammler bin ich in meinem Wahn gefangen, aber wirklich gute Konzerte aus 1976 gibt es - meiner Meinung - nicht mehr als 10-20. Angesichts der Fülle eine höchst überschaubare Menge.
Volle Zustimmung.....9 gibt es von FTD bereits,..aber da gehören definitiv nicht alle zu den besten. Insofern ist da noch Luft...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Lieber Winston u. was sollte deiner Meinung nach auf den A Legendary Performer Serie als FTD den zu hören sein. Die Versionen von den Org. LP's gibt es ja schon alle auf diversen Tonträgern. Es wären eher uninteressante Sampler.
Ihr macht immer den Fehler nur neues Material zu erwarten. Ist die This Is Elvis voll
mit neuem Material? Nein! Es ist in meinen Augen sehr wahrscheinlich, das die vier Alben
der Legendary-Reihe erscheinen. Vielleicht alle auf einer 2CD zusammengefasst. Oder eben
einzeln mit Bonus-Sachen (Little Rock, Vegas '56 usw.). FTD ist doch schon lange keine
Reihe für rares Material mehr. Sondern, die Elvis-Alben erfahren eine Aufwerung.
au ja.. dann bitte auch noch die EssentialElvis-reihe auf FTD
[wir hätten gern von FTD würd besser passen.. hier gehts eigentlich um die farewell-box ]
Kommentar