Doch, ich denke, Du kennst ihn vom Nick her. Er war als BluesBoy unterwegs.
Hampton Raods 1972 auf NDR 90,3 !
Einklappen
X
-
Wenn ich das hier so lese, bin ich mal wieder froh das ich der Sendung nicht lauschte
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Wäre schon wegen Parker niemals möglich gewesen
Und ich kann mir das auch von Elvis nicht vorstellen, das er sich da wegen ein paar Leuten nochmal hinstellt und eine Show macht....und dann müssten ja auch die Musiker mitmachen. Übrigens hätte das wohl längst mal einer der Musiker erwähnt in Interviews....eigentlich logischerweise unmögliche Geschichte
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Gemeint simd die Sessions in Elvis Hotel Suite mit Freunden etc.Wäre schon wegen Parker niemals möglich gewesen
Und ich kann mir das auch von Elvis nicht vorstellen, das er sich da wegen ein paar Leuten nochmal hinstellt und eine Show macht....und dann müssten ja auch die Musiker mitmachen. Übrigens hätte das wohl längst mal einer der Musiker erwähnt in Interviews....eigentlich logischerweise unmögliche Geschichte
- Übersetzen
Kommentar
-
Da war nicht von Sessions in der Suite die Rede sondern von Konzerten nach den regulären Auftritten.
Mich wunderts nur,denn die EPG steht eigentlich für gute Recherchen in Sachen Elvis und dann schicken die "Abgeordnete" zu Radiosendungen,die da irgend welche Märchen erzählen.Seltsam.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Könnten auch die Proben gemeint sein. Die sind bestimmt auch von dem einen oder anderen Angestellten gesehen worden.
Und eine davon wurde ja auf Import veröffentlicht.
Sicher ist natürlich nicht, ob die gemeint war."Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar