Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ja auch vorher lief schon eine Sendung zum 80. Geburtstag... eigentlich ganz nett das Ganze weil man sich auf den Ton konzentieren musste - Radio halt... und keine Flimmerkiste, umso mehr fallen einem dann Versprecher und / oder Fehler auf... es geht nicht ohne scheinbar...
Shelvis war on board... und Herr Leu von der EPG hat auch seinen Kommentar ablassen dürfen... (Drogen Sumpf etc.)
Das Hampton Roads Konzert habe ich zum 1. Mal gehört vorhin auf NDR3. Auf welcher CD wurde denn das veröffentlicht? Ich habe grade eine Wissenslücke im Hirn zu diesem tollen Konzert.*grübel
Das Hampton Roads Konzert habe ich zum 1. Mal gehört vorhin auf NDR3. Auf welcher CD wurde denn das veröffentlicht? Ich habe grade eine Wissenslücke im Hirn zu diesem tollen Konzert.*grübel
"The Hampton Roads Concert" von Triangle aus 2004. Eine wirklich gut gemachte CD. Sollte man haben!
ja auch vorher lief schon eine Sendung zum 80. Geburtstag... eigentlich ganz nett das Ganze ...
Jede Stunde ein paar Elvis-Titel hieß es nahezu den ganzen Tag lang. Bei aller Kritik so vieler User hier aber über die eine wie andere (TV-)Sendung der letzten Tage, hätte aber wohl auch diese (20-21 Uhr) auszugsweise Empörung hervor gerufen.
Habe die Sendung auch gehört.Was mir allerdings neu war ist die Tatsache,dass Elvis in Las Vegas nach seinen Shows oft noch Extra Konzerte für's Personal gab.
Kann ja gut möglich sein.Gibt es davon auch Soundboard oder Audience Mitschnitte???
Bin ja schon sehr lange Elvis Fan,aber das war komplett neu für mich.Hab ich noch nie irgend wo gelesen oder gehört!!
Die meinten bestimmt die kleinen Gesangseinlagen, die Elvis ab und zu nach seinen Shows in seiner Suite gegeben hat. Mit einigen Leuten aus seinem Tross und irgendwelchen Gästen, die dazugeholt wurden, also möglicherweise auch Personal vom Hilton oder auch "Gaststars", z.B. Mama Cass 1973 . Er wird mit Sicherheit nach einer Show nicht nochmal auf die Bühne gegangen sein und dort mit seiner Band gespielt haben.
Ob es Aufnahmen von diesen Runden gibt? Möglich, aber dann müßte schon jemand aus der Gruppe um Elvis ein Aufnahmegerätr eingeschaltet haben.
Zuletzt geändert von Rusty Cage; 09.01.2015, 09:38
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
ich glaub eher, dass sie sich da auf einen übersetzungs- bzw überlieferungs-fehler von 1974 beziehen,
wo er ja mal das personal des hilton lobend erwähnt hat weil es intern irgendwelche schwierigkeiten gab
Die meinten bestimmt die kleinen Gesangseinlagen, die Elvis ab und zu nach seinen Shows in seiner Suite gegeben hat. Mit einigen Leuten aus seinem Tross und irgendwelchen Gästen, die dazugeholt wurden, also möglicherweise auch Personal vom Hilton oder auch "Gaststars", z.B. Mama Cass 1973 . Er wird mit Sicherheit nach einer Show nicht nochmal auf die Bühne gegangen sein und dort mit seiner Band gespielt haben.
Ob es Aufnahmen von diesen Runden gibt? Möglich, aber dann müßte schon jemand aus der Gruppe um Elvis ein Aufnahmegerätr eingeschaltet haben.
Also es wurde so erzählt,dass Elvis oft nach den Shows noch extra ein Konzert für die Mitarbeiter gab,da sie während der regulären Shows aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten,die Show zu verfolgen.
Mir ist das wirklich neu,aber wenn's Leute von der EPG sagen,wird schon was dran sein.
Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.
Ah,ok sowas dachte ich mir schon.Denn wie gesagt,ich hab bis heute noch nie davon gehört,dass Elvis nach den Shows nochmal ein Konzert für's Personal gab.Und bis heute gibts auch noch keine einzige Aufanhme davon.
Kommentar