FTD "Rock Around The Bloch!"
Einklappen
X
-
Sollte vielleicht in einen Aloha TH Diskutiert werden ,aber meine frage wäre ,siehst du das Aloha Konzert eher als Mittelmäßig an ?Graves_bei_Nacht:"Ihr" die Fans -andere interessiert dies eh nicht- habt doch ALOHA! Völlig überbewertet im Übrigen, so allenfalls unter Fans als "legendär" gehandelt, was sich zudem auch noch auf u.a. Werbelügen -ja die der Zuschauer wie auch angebliche techn. Innovation- stützt. "Legendär" aber war weder die Masse an Publikum (im Saal), nicht das Befinden des Protagonisten, nicht dessen Beweglichkeit, nicht die Songliste....Nichts, das sich als Showbestandteil darüber hinaus in irgend einer Weise verdient gemacht hätte, als legendär empfunden zu werden.
Nur so am rande ,einen Jim Hendrix kennt von den jüngeren nimand , genauso ist es bei Jim Morrison und leider auch Buddy Holly ,ein Elvis Presley dagegen kennen wenigstens auch die meisten jüngeren , wobei man leider auch dazu sagen muss , das viele ihn zwar kennen aber sagen er singt nur (Scheisse) . Ich höre das leider sehr oft , aber nur bei den jüngeren . Menschen ab 40 + sagen das gegenteil meistens .
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.- Übersetzen
Kommentar
-
Das bei Aloha bisschen Lampenfieber mit im Spiel war, das war doch wohl unbestritten? Trotz allem die Performance bei Aloha war schon klasse, aber es war nicht die selbe wie in seinem "Wohnzimmer" Las Vegas. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.- Übersetzen
Kommentar
-
Im Vergleich zur folgenden tour im April war Aloha eher eine lustlose Pflicht, die mit der Kameraführung kaschiert wurde. Zwei, drei gut vorgetragenen Songs machen noch lange kein gutes Konzert.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
...es war von meiner Seite keine Provokation, Chris!
Ich wollte eigentlich nur wissen, was er hätte besser machen können!
Zum Thema "Wohnzimmer" und Las Vegas erspar ich mir ein Kommentar
, aber nur....weil Du es so schön geschrieben hast!
- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich höre bei dieser Show mehr als 3 gut vorgetragene Songs. Alle Balladen hat Elvis hervorragend gesungen.- Übersetzen
Kommentar
-
Dann hör dir mal What Now My Love von Atlanta..3.7.73 an...DAS ist hervorragend....da ist Leidenschaft drin....Aloha ist zu einstudiert...da fehlt das gewisse etwas...ist mir persönlich zu trocken...aber das sieht natürlich jeder anders...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Atlanta hat eine fürchterliche Qualität, ist keine Multitrack Aufnahme u. steht deshalb nicht zur Diskussion.
Ich finde er hat You Gave Me A Mountain, It's Over, I'm So Lonesome I Could Cry,My Way, I'll Remember You, Welcome To My World, An American Trilogy usw. hervorragend u. stimmgewaltig gesungen.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß dass dir Aloha nicht gefällt deshalb beenden wir die Diskussion.
Wenn ich über Aloha spreche u. nachdenke dann geht es bei mir darum wie ich diese LP zum erste mal hörte. Zu dieser Zeit war weder ein Atlanta Konzert ein Thema weil es diese AR noch gar nicht gab noch hatte Elvis die Versionen von 1977 gesungen.
Mir gefiel auch Something recht gut weil ich die Versionen von 1970/71 noch gar nicht kennen konnte. Ich sehe so eine Show als Ganzes u. zerpflücke die einzelnen Lieder nicht. So erfreut man sich an der Show u. genau so sollte es sein.- Übersetzen
Kommentar





Kommentar