Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sehr gute Nachricht: "Elvis Presley Rock Around The Bloch" ist ein neues Buch von FTD, das bald erscheinenden wird und von David English und PÃ¥l Granlund geschrieben wurde. Der Fokus dieses Buches liegt auf den 25. März 1961, dem Benefizkonzert in der Bloch-Arena auf Hawaii, einem der wenigen Konzerte, die Elvis nach der Rückkehr aus der Armee gegeben hat. Die Show selbst wurde mehrfach veröffentlicht und wird auch hier beinhaltet sein.
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Das Gefilmte stammte aus 1957, Bloch Arena hieß die Halle.
Das mit Around The Bloch, gesprochen Block, war schon damals der Spitznahme, daher der Titel.
Ja , das war mir schon klar mit dem titel, kleine verirrung mit wo das concert stattfand... aber So High sprach uber bildmaterial, das ist aber von 57 und nicht 61! Ware trotzdem nett das officiel als beilage zu haben, gibt ja auch material von der anreise und langere laufzeit wie auf der aloha dvd vorhanden.
Wird aber nichts denke ich mir... wenn ja sie schon angekundigtes auf dvd nicht mehr veroffentlichen (summer of 61 buch) als beilage
Ernst sagte doch mal, DVDs seien zu teuer für ihn, Rechte usw. Er hat ja doch recht bescheidene Stückzahlen.
Ja, der Clip ist von 57 mit der (falschen) Musik von 61 darunter gelegt, aber perfekt geschnitten, als wäre es echt.
Es wurde nun bekannt gegeben, neben der FTD Rock Around The Bloch kommen auch noch This Is Elvis als Doppel CD u. Elvis Now als Doppel LP als nächste FTD Produkte heraus.
Kommentar