Elvis & Priscilla (ZDF-Doku) 4.1.2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Man muss hier aber dazu sagen 1985 hätte man sonst nie eine Abendfüllende Show zur besten Fernsehzeit bekommen wenn man nicht auch damals aktuelle Künstler dabei gehabt hätte. Viele Leute haben zu geschaut die sonst mit dem Künstler Elvis Presley nicht viel anfangen können u. genau das war der Sinn der Übung.

Kommentar

• Hound_Dog
      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
      • 1617

In den Punkt gebe ich dir Recht
      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• MonkeyMan
        Foren-Profi

• 26.06.2006
        • 422

Mit Udo Lindenberg und der Spider Murphy Gang war doch das Gleichgewicht nahezu wieder hergestellt

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

Ich fand die Sendung damals grauenhaft! Peinlich und selten blöde Gesangseinlagen. Ich für meinen Teil habe mich geschämt und ich hoffe, dass es diesmal besser wird.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Die mediale Zelebrierung von Elvis' 50. beschränkte sich ja keineswegs auf diese "Hallo Elvis!"-Show, die heute natürlich ganz anders bewertet werden muss als damals. Wie richtig gesagt wurde, lockten aktuelle Stars wie Udo Lindenberg, Peter Maffay oder Peter Schilling auch Nicht-Fans vor die Mattscheibe (ich weiß das von zwei Schulkameraden, die sich die Show nur wegen Lindenberg und Maffay angesehen haben, mit Elvis aber rein garnichts anfangen konnten), und die eine oder andere Anekdote, die da erzählt wurden (ich erinnere an die recht amüsante Geschichte, die Ted Herold zum Besten gab), empfand ich durchaus als Bereicherung. Wenn man im übrigen diese Show mit einer anderen vergleicht, die osteuropäische Künstler (Ungarn?) auf die Beine stellten, und die im DDR-Fernsehen ausgestrahlt wurde, dann weiß man erst, was peinlich ist.
            Darüber hinaus wurden 1984/85 ja so gut wie alle Elvis-Filme ausgestrahlt (wenn ich mich recht entsinne, fehlte nur "Cowboy-Melodie" ), in den verschiedenen Zeitschriften gab es diverse Elvis-Stories (eine der umfangreichsten brachte die "Quick") usw.
            Kein Vergleich zu heute.

Kommentar

• D Singselvis

Elvis und Pricilla morgen auf Arte

Morgen gibts noch einen nachschlag auf Arte Elvis und Pricilla um 22 Uhr 45

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

.

Sind die wieder zusammen?

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5180

"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• D Singselvis

Höchstens in Pricillas Träumen aber so heißt die Doku nun mal

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                      Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                      • 3804

Elvis & Priscilla (ZDF-Doku) 4.1.2015

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5180

Cilla in FB:

Priscilla Presley
                        7 Std. ·
                        It's very disheartening and unsettling that you point your fingers at my daughter, Jack Soden, EPE as a whole, our partners and myself as the blame for the sale of the planes. Do you honestly think we want them sold? Have you never thought that the owners are the culprits? That perhaps THEY are greedy, unwilling to be fair, or are being TOTALLY unreasonable? Shame on you for using threats of not going to Graceland or that we're going to lose loyal fans. Or asking what's next? Putting your two cents on an issue you know nothing of the DETAILS is quite disturbing. This is a business matter that needs good common sense and good business sense that anyone in our position needs to apply.
                        A quote Elvis stated many times:
                        "Don't criticize what you don't understand, son... you never walked in that man's shoes."
                        I state my case.
                        Priscilla Presley
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                          • 1712

Schon das Cilla reagiert auf eine doku fur Arte dies geht naturlich uber die lm und hd2

Kommentar

• monipenny
                            Posting-Legende

• 21.08.2007
                            • 5180

ups sorry falscher thread

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Die Child Bride Story im Fernsehen - da werden sich die Priscilla-Hasser ja freuen 😐
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Tafka S.
                                Posting-Legende

• 22.06.2005
                                • 9755

Werde mir die Sendung natürlich ansehen, aber sehr optimistisch bin ich nicht...

Kommentar

Lädt...