new official Elvis remix: I've got a feeling in my body

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tafka S.
    Posting-Legende

• 22.06.2005
    • 9755

Zitat von Rynn
    ich würde mir eine Geile Remix Version von Raised on Rock wünschen ,da wie ich finde der Song eine menge Potential noch hätte
    Wo Du recht hast, hast Du recht!
    Ich war schon immer (also seit ich den Song kenne) der Meinung, dass Raised On Rock irgendwie unfertig klingt, als ob eine Steigerung folgen müsste, die aber nicht kommt. Ich meine, die Nummer fängt durchaus vielversprechend an, steigert sich auch - aber halt nicht richtig, sage ich mal. Irgend etwas fehlt.
    In der Tat ein sehr guter Vorschlag, Rynn! Vielleicht liest das jemand, der von Remixing Ahnung hat, und bastelt mal ein wenig daran herum...

Kommentar

• Rynn
      Gehört zum Inventar

• 05.10.2014
      • 1370

TafkaS : Rynn! Vielleicht liest das jemand, der von Remixing Ahnung hat, und bastelt mal ein wenig daran herum...
      Super Idee TafkaS.....wir könnten eine Annonce aufgeben Seit ich die CD Raised On Rock besitze, finde ich den Song richtig gut und stehe voll auf ihn .

Off-Topic:

Bitte ihr Elvis Remixer macht das

hier der neue Remix song in voller länge ...Elvis Presley - I Got A Feelin' In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) [Cover Art]

[ame="http://youtu.be/-gBG3h617T0"]Elvis Presley - I Got A Feelin' In My Body (Tommie Sunshine & Wuki Remix) [Cover Art] - YouTube[/ame]
      Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.

Kommentar

• King77
        Board-Legende

• 04.08.2007
        • 14897

Einen Remix des Masters gibt es auf der FTD Our Memories Of Elvis.

Kommentar

• Gast

Ne, nixx für mich, ich bleib bei der Originalversion vom " Good Times " Album.

Kommentar

• Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
            • 1330

also ich fand ihn beim ersten Mal anhören in Ordnung, aber definitiv ausbaufähig. Nochmal gehört und fand ihn scheiße... dann habe ich die neue 3er CD "ELVIS 80" gestern bekommen und den "Shake That Tambourine" Remix aufgedreht und dachte ich muss mir die Kugel geben!

Der ist ja noch schlechter wie der schlechteste Spankox und das heißt schon was...
            von daher ist "I've Got A Feeling in my Body" dann schon wieder richtig edel dagegen...

Kommentar

Lädt...