Still Crazy After All These Years! - Touchdown
Einklappen
X
-
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Ashville hat 73.000 und Pine Bluff 49.000 Einwohner (Stand heute). Es sind Kleinstädte. Aber warum sollte dort nicht ein Megastar auftreten. Dann ist zwar jeder 2. oder 3. der Stadt am Abend in der Konzerthalle, ist aber doch wurscht. Es hat dem King 'ne Menge Kohle gebracht. Und nach dem was man heute weis, war es die wesentliche und fast schon einzigartigste Einnahmenquelle. Rapid City fällt mir noch ein (67.000 Einwohner).Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
In einem der Bücher von Kiran Davis habe ich gelesen, dass Colonel Parker ein Konzert als lukrativ ansah, wenn mit Einnahmen von mindestens 100.000 US-Dollar gerechnet werden konnte. Da Elvis Open Air-Konzerte ablehnte, wurde eben jede Halle gebucht, die dieses Kreterium erfüllte. Ich finde das auch nicht verwerflich, es ist halt ein Geschäft.- Übersetzen
Kommentar
-
In Asheville hatten wir atronomische 7.500 Zuschauer. Bei 10 Dollar Eintritt haben wir 75.000 Einnahmen. Dann musste die gesamte entourage bezahlt werden, Hallenmiete, was weiss ich was..wo soll der Rest hergekommen sein...vom Button Verkauf..?
Ich frag nur...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich schätze mal Parker hat das bei einer Tour im Schnitt gemeint. In Diesem Fall darf man ja nicht vergessen das Asheville die kleinsten Zuschauermengen der Tour hatte u. deshalb hat man 3 Konzerte hintereinander gespielt. Bei manchen Shows der Tour hatte man die 2 fache Menge an Besuchern. Teilweise fast die 3 fachen Zuseher.
Auch war man in Asheville ja bereits vor Ort u. es waren keine Aufbauten usw. nötig da wird man sich dann auch mal mit weniger Umsatz zufrieden gegeben haben.- Übersetzen
Kommentar

Danke, Cisco! 

...
Kommentar