Elvis '80 Geburtstag 2015
Einklappen
X
-

Wann immer Du fährst Rynn, so eine Tour mit Elvira und Klaus Curt Ilge solltest Du Dir unbedingt gönnen. Sie haben soviel zu erzählen,
da Klaus Elvis damals Elvis oft getroffen hat und sich an vielen Schausplätzen sehr gut auskennt.
Und für Fans, die ihre Sammlungen erweitern wollen ist die Händlermeile sicher auch eine Fundgrube.
Der Johnny Earl ist auch nicht so schlecht oder? Der Name sagt mir was.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Lieben Dank Jesse für die Info
Wann immer Du fährst Rynn, so eine Tour mit Elvira und Klaus Curt Ilge solltest Du Dir unbedingt gönnen. Sie haben soviel zu erzählen,
da Klaus Elvis damals Elvis oft getroffen hat und sich an vielen Schausplätzen sehr gut auskennt.
Und für Fans, die ihre Sammlungen erweitern wollen ist die Händlermeile sicher auch eine Fundgrube.
Der Johnny Earl ist auch nicht so schlecht oder? Der Name sagt mir was.
Jesse

LG RynnDu kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Geburtstag ist aber im Januar und das ist mein Hauptanliegen in Nauheim. Da braucht es keine riesen "Kirmes". Man kann sehr wohl ein paar schöne Tage dort verbringen und den King hochleben lassen. Im Pub treffen sich zum Feiern immer eine Menge Fans. Und ansonsten nimmt man es einfach mal etwas ruhiger.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin nicht im Lande... denke aber ganz fest an euch!! :)"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar

) Dachte zur 80 iger Feier wird da was Tolles geboten.

extra meinen Jumpi anziehen.
Ja, gähn...

Kommentar