Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wenn ich zu zweit kommen möchte ,und zwar :
Donnerstag, 08.01.2015
ELVIS BIRTHDAY PARTY - Livemusik mit RAMI "The Tribute Artist"
und Freitag 09.01.2015
ELVIS BIRTHDAY PARTY
Beide Veranstaltungen sind im Gaststätte Sportheim, Hauptstraße 102, Bad Nauheim ,weiß wer ob man dort ein Zimmer bekommt ? oder gibt es in der nähe was man zu Fuß erreichen könnte Hotelzimmer die für 2 Nächte zimmer vergeben ? Ich war noch nie in Bad Nauheim .
Diese Unterkünfte habe ich gefunden ,kennt die wer von euch und sind die in der nähe ?
Hotel Spöttel /Doppelzimmer Komfort 2 Nächte 212 Euro
Hotel Lindemann/Doppelzimmer Komfort 2 Nächte 215 Euro
Hotel im Sportpark/Doppelzimmer 2 Nächte 220 Euro
Hotel Brunnenhof Garni/Doppelzimmer 2 Nächte 198 Euro
Diese wären für 8.und 9. 1. 2015 Frei, kennt wer diese Hotels? Wenn würden wir mit dem Auto anreißen und zwei-drei tage bleiben .Das wäre sicher tolles Sache vor allem wegen der ELVIS 80th Birthday feier .
Ja, ist alles in der Nähe, so groß ist Nauheim nicht und alles gut zu Fuss zu erreichen.
OKy Toky und danke Forum Moderator Ela68
Werden am Montag mal ein ernstes Wort mit meinen Boss reden das ich da paar tage frei bekomme ,weil ist bissi blöde da wir wahrscheinlich vom 24 .12. bis 6 Jänner Urlaub haben ,und dann gleich wieder ein paar tage nehmen kommt net so wirklich gut an
Aber mal sehen
LG Rynn
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn du im August fährst hast du sicher mehr davon. Im Jän. kommt noch dazu , wenn das Wetter schlecht ist dann ist die lange Fahrt schon echt scheiße.
Ich weiß nicht, ob sich im Januar diese weite Reise lohnen wird!
King77:Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn du im August fährst hast du sicher mehr davon. Im Jän. kommt noch dazu , wenn das Wetter schlecht ist dann ist die lange Fahrt schon echt scheiße.
Da habt ihr auch wieder recht ,ans Wetter zb. habe ich gar nicht gedacht
Danke Dark und King
Du kannst dieses Cadillac nicht haben, er gehört mir, aber mach dir nichts daraus, ich kauf dir einen anderen.
Wer zum ersten Mal nach Nauheim fährt und mit einem tollen Gefühl wieder nach Hause fahren möchte, sollte sich nicht unbedingt Rami und D.W. King geben.
Kommentar