Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Moin, mit welcher Reederei findet die Cruise 2015 statt? Ich habe es wohl überlesen...
LG
Monika
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Die Kreuzfahrt wird zwischen dem 19. und dem 26. September 2015 mit dem Ozeanriesen „Norwegian Jade“ (unteres Foto) von Venedig/Italien durch das Adriatische Meer zu den griechischen Inseln und zurück führen. Der Reisepreis beträgt je nach Kabine zwischen 999,- und knapp 4000,- Euro. Neuer Partner von Dennis Jale bei der „TCB Cruise 2015“ ist der österreichische Reiseveranstalter „MS 6 Travel And Music“ mit Sitz in Klagenfurt.
Scheinbar auch wieder die Strecke wie 2013 und mal eben 200€ für die billigste Kabine mehr. Gratulation.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
- Vorbehaltlich Verfügbarkeit kann die Teilnahme an den Events als TCB Paket nachgekauft werden. Preis des TCB Eventpakets EUR 499,- pro Person (auf Anfrage beim Veranstalter www.ms6.at ).
puh, das ist heftig!
Was ich vermisse, sind die Preise für Kinder...
(Männe hat Bock!!!!! ;) )
Nein, das kostet soviel, wenn man es "dazu buchen" möchte.
Wir sind z. B. schon öfter mit NCL unterwegs gewesen (auch ohne TCB), man bekommt als "Member bzw. Latitudes" manchmal gute Angebote. Deshalb kann es sich mitunter rechnen, die Kreuzfahrt und das Event-Packages einzeln zu buchen.
Das wird mit diesem Preis in jedem Fall unattraktiv.
Ferner gibt es noch so eine Art Gutschein zu kaufen für die nächste Reise. Wir haben noch einen... den kann man direkt über die Reederei einfacher einlösen.
Kommentar