the 6th ORIGINAL TCB-Cruise (September 2015)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

the 6th ORIGINAL TCB-Cruise (September 2015)

kommende Woche gibt's HIER ALLE relevanten Infos:

. Zeitraum
    . Route
    . Gäste
    . Buchungsmöglichkeiten

wie sagt mein FTDdealer immer so schön: stay tuned for more
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
    • 1712

Bei Elvismatters berichten sie gerade das Gullivers reiseburo bankrot ist!? Nehme an das das vielleicht auch gefolgen hat fur eine nachste cruise

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

es ist echt abartig was hier für Geschütze aufgefahren werden von der Gegenseite... wen interessiert es ob Gulliver's Reisen pleite ist oder nicht in der Elvis Szene? Keinen, es dient der Stimmung mache seitens ElvisMatters, die Angst haben dass Ihre Cruise im Licht der Originalen TCB Cruise blass aussehen wird. Von Dennis Jale wurde nichts bisher offiziell zur 2015er Cruise gesagt - somit zu spekulieren, dass auch Gullivers involviert ist - ist purer Schwachsinn.. Peter Verbruggen und sein Team sollte sich was schämen hier so rumzupoltern... ach was, natürlich verhält er sich weiter so, wie immer (in der Vergangenheit) Menschen ändern sich nicht....

Kommentar

• vonSemering
        Foren-Profi

• 20.10.2008
        • 443

Mein erster Gedanke ging auch in die Richtung. Aber Google bestätigt diese Aussage der Insolvenz.

Kommentar

• Dr.Nic
          Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
          • 1330

ich sage ja nicht, dass die Insolvenz herbeigeredet worden ist; diesen scheinbaren Umstand kann man ja entsprechend nachlesen. Die Frage ist, warum bringt eine ELVIS Website im News Bereich so eine Nachricht? Cui bono? (Wem nützt es?) - wie so oft im Leben / in der Politik...

das ist einfach keine Meldung wert, es sei denn man will ein Feuer schüren, ein Image schaffen oder oder oder...

aber ein Club, der von sich behauptet, es gehe um Elvis, bzw. Elvis zählt (nichts anderes heißt ja eigentlich Elvis matters) der hat sein Ziel mit sowas verfehlt.... und letztes Jahr noch heuchlerisch umhergeschwänzelt und heile Welt damit man connections bekommt und sich nachher mit "Priscilla Fotos" schmücken kann, dann die geplante Red West-Cruise so demontieren und boykottieren, weil man schon längst einen eigenen Plan in der Schublade hatte, und jetzt sowas hier.... es passt alles ins Schema....

dieses krampfhafte "ich will der beste und wichtigste in der Elvis Szene" sein, dieser Ruf mit großem negativen Beigeschmack haftet Herrn Verbruggen schon seit vielen Jahren an, was ihn scheinbar nicht stört. Die Zusammenarbeit der europäischen Clubs, davor hat er Angst, nein - das will er nicht, sein von ihm aufgebauter Club würde darunter leiden... es geht nicht um Elvis mehr, leider... "

Money makes the world go 'round" scheint die interne Devise zu lauten... man beugt sich hier und da windet sich, damit man von EPE anerkannt wird, um dann sich das auf die Fahnen zu schreiben... ein Fähnchen im Wind... ELVIS sollte "mattern", statt dessen pfeift man das Lied der EPE... au man, aber es ist wie immer im Leben, die Leute vergessen viel zu schnell, und wenn ein wenig Gras drüber gewachsen ist, dann heißt es - na, so schlimm ist es dann auch wieder nicht....

traurig traurig
          Zuletzt geändert von Dr.Nic; 05.11.2014, 20:10

Kommentar

• Dark Moon
            Posting-Legende

• 18.08.2012
            • 6288

Zitat von Dr.Nic
            es ist echt abartig was hier für Geschütze aufgefahren werden von der Gegenseite... wen interessiert es ob Gulliver's Reisen pleite ist oder nicht in der Elvis Szene?

@Dr.Nic
            ....es ist Schade in was für eine Richtung die Ganze Sache läuft, gebe ich dir total Recht, aber
            ich gehe doch davon aus, dass Dennis Jale und all die anderen Verantwortlichen der TCB Cruise über diesen Insolvenz Vorgang Bescheid wissen/wußten, daher glaube ich nicht, dass es für die kommende 2015er Cruise eine Rolle spielt!

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

ja, gulliver ist insolvent.. ist aber bereits VORHER aus der cruise-planung ausgestiegen

dear elvismatters (and blind following sheeps): clean up your own backyard

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Off-Topic:

ich hab mir jetzt mal den ach so mitfühlenden artikel über gulliver's insolvenz auf der moneymatters hp durchgelesen..
                und da ich einige der mitarbeiter bzw ehemaligen mitarbeiter persönlich kenne, frag ich mich, mit WEM der verfasser hier *befreundet* sein will??
                denn die genannten sehen die *beziehung*, sofern es überhaupt kontakt gegeben hat, dann doch etwas *differenzierter*

oder abgekürzt: verlogene heuchelei ist das, sonst nichts!

und ganz nebenbei:
                was hat das mit ELVIS zu tun?

hier wird vorsätzlicher RUFMORD betrieben!

am besten wäre es, wenn sich elvismatters über's wochenende eine wagenladung taschentücher organisiert.
                denn die wird der .... verein brauchen, wenn die news zur TCB CRUISE 2015 online gehen

Kommentar

• PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                  • 1712

Wahre der hammer wenn Ginger dabei ist auf diese cruise. Fur mich, als mittglied von Elvismatters, wurde sicherlich die tcb cruise mitmachen wenn auch die tcb band vollstandig anwesend ist

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

ich kann dir jedenfalls schon mal sagen, dass

. Ginger NICHT dabei sein wird

und dass

. James, Glenn und Ronnie - sofern natürlich keine gesundheitlichen Probleme auftreten - dabei sein werden

Kommentar

• Dark Moon
                      Posting-Legende

• 18.08.2012
                      • 6288

Vllcht. fährt ja Ann Margret mit!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

morgen abend wird es lustig, morgen abend wird es schön

Kommentar

• PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                          • 1712

Venice-Corfu-Santorini-Mykonos-Katakolon-Venice das ist doch schon einen update glaub ich!? Aber noch keine stargast ankundigung

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

ja, er macht's weiterhin spannend

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

so.. HEUTE abend isses aber soweit