24 Stunden Webcam Live shot of the Meditation Garden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Graceland wird anscheinend immer mehr zu einer Art Vergnügungspark umgestaltet. Eine Webcam auf einem Friedhof, was der Meditation Garden nunmal ist, zu installieren, ist schon bizarr. Nächstes Jahr wird dann auch noch das Luxushotel für gutbetuchte Fans eröffnet. Dabei ist der Großteil der Fans finanziell sicher nicht in der Lage sich dort einzuquartieren. http://www.graceland.com/visit/guesthouse.aspx
    Ich weiß nicht, ob das alles im Sinne von Elvis ist? Ich glaub es kaum.

Kommentar

• Gast

Natürlich wäre es im Sinne von Elvis. Zu Lebzeiten hat sich der King in großem Stil vermarkten lassen und so ziemlich jedem Produkt zugestimmt, das Einnahmen versprach. Vermutlich wäre er sogar umgezogen, wenn die Vermarktung von GRACELAND damals so gewinnträchtig gewesen wäre wie heute.

PS: Da Elvis nun fast 40 Jahre tot ist, kennen die meisten von ihm nicht viel mehr als LOVE ME TENDER oder IN THE GHETTO. Die Musik ist irrelevant, es zählt nur noch das Image. Und das vermarktet EPE perfekt!

Kommentar

• Tafka S.
        Posting-Legende

• 22.06.2005
        • 9755

Zitat von A. C. van Kuijk
        Die Musik ist irrelevant, es zählt nur noch das Image.
        Dem kann ich nur uneingeschränkt widersprechen. Die Musik ist doch das Relevanteste überhaupt; ohne Hound Dog, ohne Jailhouse Rock, ohne A Big Hunk O' Love etc. wäre der King of Rock'n'Roll nicht der King of Rock'n'Roll geworden. Ich will hoffen, dass Du Dich mit Deiner Einschätzung irrst...

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14924

Also wenn ich alle deine Postings u. deine Lieblingsthemen lese dann hat Dirk voll recht. Es geht nur mehr um das Image u. die Musik spielt kaum eine Rolle.

Kommentar

• Tafka S.
            Posting-Legende

• 22.06.2005
            • 9755

Zitat von King77
            Also wenn ich alle deine Postings u. deine Lieblingsthemen lese ...
            Aber das erwartet doch niemand von Dir...

... dann hat Dirk voll recht. Es geht nur mehr um das Image u. die Musik spielt kaum eine Rolle
            Wie kann man denn auf die Idee kommen, beim Thema Elvis Presley den Aspekt der Musik auszuklammern? Ist doch völlig unlogisch.

Und was das mit dem Lesen aller meiner Postings und meiner Lieblingsthemen zu tun hat, erschließt sich hoffentlich wenigstens Dir....

Kommentar

• King77
              Board-Legende

• 04.08.2007
              • 14924

Ganz einfach ich habe von dir noch nie etwas zu einer neuen CD, zu einem Song od. zu irgend einen Konzert , zu einem Musiker usw.gelesen. Eben was man unter der Musik von Elvis versteht. Seine Freundinnen , Medikamente usw. haben mit seiner Musik nichts zu tun.
              Alles klar.

Kommentar

• Tafka S.
                Posting-Legende

• 22.06.2005
                • 9755

Zitat von King77
                Ganz einfach ich habe von dir noch nie etwas zu einer neuen CD, zu einem Song od. zu irgend einen Konzert , zu einem Musiker usw.gelesen. Eben was man unter der Musik von Elvis versteht. Seine Freundinnen , Medikamente usw. haben mit seiner Musik nichts zu tun.
                Alles klar.
                Okay, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Allerdings kann ich das so nicht stehen lassen, denn wenn Du Dir mal einige der Umfragen ansiehst (offenbar verspürst Du wenig Interesse, Dich an der aktuellen zu beteiligen, was ich schade finde), dann wirst Du durchaus erkennen, dass ich mich zu Elvis' Musik schon mehrfach geäußert habe - und seien es "nur" die Begründungen bei der Wahl der Lieblingssongs, der besten 70er-Jahre-Hits, der besten Gospels usw. Dass ich mich beispielsweise zu Songs geäußert habe, die es nur als Bootleg-Veröffentlichung gab, hast Du ebenso wenig wahrgenommen, was aber kein Vorwurf sein soll. Wenn Du ein Posting von mir mit Interesse liest und eine sinnvolle Antwort darauf gibst, freut mich das, aber wenn Du mit einer Gegenthese aus Prinzip reagierst, habe ich dafür kein Verständnis.
                Du weißt ja: so, wie es in den Wald hinein schallt...

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12928

Kann mir jemand sagen, was hier angezeigt wird/wurde?

><((((º>

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Der Wedding Chapel bei Graceland

Nestled in the woods adjacent to Elvis Presley's beloved residence, the quaint Graceland Wedding Chapel in the Woods is the perfect setting for a wedding to remember.

Kommentar

• ChrisRock

Angeblich dürfen Homosexuelle Paare in der Wedding Chapel bei Graceland nicht Heiraten .
                      Gruß

Kommentar

• MysteryTrain
                        Posting-Legende

• 12.07.2008
                        • 7260

Zitat von ChrisRock
                        Angeblich dürfen Homosexuelle Paare in der Wedding Chapel bei Graceland nicht Heiraten .
                        Gruß
                        Weil das, wie in vielen anderen Staaten der USA auch, in Tennessee gesetzlich verboten ist (sogar noch durch Volksentscheide bestätigt).
                        Zuletzt geändert von MysteryTrain; 10.11.2014, 07:20

Kommentar

• Gast

Der 08/15-Ami ist halt nur tolerant, solange man weiß, christlich und heterosexuell ist. :traurig:

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Der 08/15-Ami ist halt nur tolerant, solange man weiß, christlich und heterosexuell ist. :traurig:
                            In dem Fall dürften auch die Schwarzen dahinter stehen, denn deren Anteil ist in Tennessee relativ hoch. Außerdem sind dort auch viele Schwarze in christlich-fundamentalistischen Gruppierungen, die Homosexualität ablehnen.

Kommentar

• ChrisRock

Ich könnte mir auch vorstellen, das da auch Image gründe mitspielen bei Hochzeiten mit Homosexuellen paaren in der Chapel bei Graceland da öfters ein Elvis -Imi für das Brautpaar ein Lied singt .
                              Es würde dann heißen Elvis singt für ein Homosexuelles Brautpaar . Weiß man wie Elvis selbst über Homosexuelle dachte ?
                              Gruß

Kommentar

• michl1976
                                Stammuser

• 18.09.2010
                                • 186

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Kommentar

Lädt...